Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


" bernis - blog "


Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Freitag, 10. Juni 2011
* Nein ... Nein ... *
By von-naumburg, 10:22

EHEC ist noch nicht besiegt oder am Ende ....

Im Gegenteil ...

Deutschland blamiert sich momentan auf allen Ebenen in Sachen Forschung ... denn nach den Gurken - Salat - Tomaten ... kamen die Sprossen ... und - wieder so ein "Schnellschuß" .... natürlich "Fehlanzeige"!!!

Ich frage mich, was sind das für Idioten, die sowas bearbeiten ... und dann verbreiten, ohne absolute Gewißheit zu haben !!!???

Und ... das Gesundheits-Ministerium ... Gesundheits-Minister ... sofort ab in den Keller und Heiz-Öl schaufeln ... das Rumgeeiere ist sowas von blamabel ...

Aber ... was wäre wohl gewesen, die Spanier hätten das von Deutschland gesagt ... oh wie groß wäre hier das Geschreihe gewesen !!!

Auf den Mond - ja - auf den Mars, dahin können sie fliegen, aber nicht einmal in so einer Sache wirklich Ergebnisse liefern!!!

Kann ja sein ... das ist schwierig zu erforschen ... aber ... und das ist meine Meinung ... dann sollen sie doch die Klappe halten und nicht irgendwelche Gerüchte in die Welt setzen, die sich nur Stunden später als unhaltbar erweisen ... als Vermutungen herausstellen!!!

Also ehrlich ... wenn ich an die Leute denke, die durch solche Sachen ihre Existenzen verloren haben; denn da kauft doch Niemand mehr was ... unglaublich ... das sind zum Himmel schreiende Fehler in höchsten Kreisen!!!

Ganz ehrlich ... ich höre da schon nicht mehr hin, lese auch nicht mehr darüber ... denn es kommen ja stündlich irgendwelche Warnungen und Entwarnungen ...

~ allerdings ... diesen "tollen" Experten und Forschern ... ich meine - man sollte ihnen die Befähigung entziehen; denn mit diesem ganzen Hin und Her haben sie Deutschland längst lächerlich in der Welt gemacht!

Traurig ... aber wahr !!!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Nächste Seite »

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Kategorien
Links
letzte Einträge
letzte Kommentare
* Besucher *
Counter/Zähler