Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


" bernis - blog "


Du befindest dich in der Kategorie: * budby *

Montag, 23. Mai 2011
* EHRLICHKEIT *
By von-naumburg, 19:51

2838784.jpg


Ich verlange nicht viel von den
Menschen,

ich zwinge Niemanden mich
zu mögen oder zu lieben.

Aber Eins,

Eins
erwarte ich von den Menschen ...


EHRLICHKEIT !!!

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 17. Mai 2011
* Dieser Tage ... *
By von-naumburg, 21:47

... erlebe ich beinahe jeden Tag irgendwie einschneidende Dinge, die mich in Entscheidungen, was die Zukunft betrifft - immer wieder beeinflussen !

Allerdings ... und das sehe ich mit Besorgnis ... es sind beinahe ausschließlich negative Dinge. Zum Einen hatte ich zwar ohnehin schon mit dem traurigen Rest meiner Familie abgeschlossen ... doch ~ am Grabe meiner Mutter mußte ich mit grausen erkennen, mein "Stief-Bruder" schreckt wirklich vor Nichts zurück !

Aber ... wie haben Freunde dazu gesagt ... Gottes Mühlen mahlen langsam ~ aber gerecht ~ und, die Strafe, die ihn erwartet, die wird fürchterlich ausfallen !!!

Doch ... es ist auch das Verhalten einer Freundin - was sie bis 2010 noch war, was an Gemeinheiten ~ Intrigen und beinahe schon verbrecherischen Aktivitäten nicht mehr zu überbieten ist, was mich zutiefst erschüttert. Überall in den Netzwerken taucht sie als "Fake" auf und redet Anderen böse nach - setzt Lügen und Gemeinheiten in die Welt. Nein - sie schreckt nicht einmal davor zurück, einer ehemaligen Freundin öffentlich "Aids" nachzusagen !!!
Natürlich ~ und das muß man schon auch dazu sagen, wie sie vorgeht, das ist schon nicht mehr an Dummheit zu überbieten ... das läßt in der Sache nur eine Ereknntnis zu ... diese Frau ist so verbittert - frustriert, am Leben gescheitert ... nun will sie ... es geht Anderen auch so schlecht wie ihr selbst !

Und ... ich erlebe gerade, wie meine Stadt, in der ich gerade lebe, genau das wiederspiegelt, was ich bereits seit Jahren sage ... der Großteil der Bevölkerung ... die Stadt ist eigentlich mehr ein armseliges Kaff ... besteht aus Feiglingen ... Gaffern ... Ignoranten ~ die jedoch Eines ganz besonders gut beherrschen ... die Rederei ... das Schwätzen - weil sie Dummschwätzer ersten Ranges sind !

Was in dieser Stadt abgeht, sorry, aber ich muß das mal so deutlich sagen ... hat viel mit dem zu tun, was oft "katholische Heuchlerei" genannt wird!!!

Eigentlich ist diese Stadt im Mittelalter stehen geblieben ... was das Denken und Handeln vieler Menschen angeht ...

... da gibt es zum Beispiel eine Frau, die von sich behauptet, sie sei eine von "Gott berufene" !!!!

Oder ~ einmal im Jahr - zu Karneval, da kennt man keine Grenzen - ist irgendwie Alles erlaubt - entschuldbar ... aber ansonsten sind sie die ununterbrochene Kirchgänger ... oh Gott, wie mich sowas ankotzt !!!

Ich frage mich wirklich ernsthaft, wie habe ich das hier in dieser Stadt schon zehn Jahre ausgehalten !!???!!!

Nein ... ich weis es nicht !!!

+++

Ja ~ und so erlebe ich momentan beinahe jeden Tage Dinge, die da in und bei mir gewisse Prozesse forcieren ... nicht zu vergessen, die irren Vermieter, die meinen, sie selbst sind der "Liebe Gott" ... können machen was sie wollen !!!


Ist diese Welt wirklich so am Ende ???

JA ... ist sie !!!

Gibt es keine Werte mehr ???

NEIN ... die sind irgendwo verloren gegangen !!!

+++

In Anbetracht meines Alters könnte ich jetzt wirklich kapitulieren ~ wäre beinahe normal ... doch ~ warum eigentlich ???

Dem Tod schon mehrfach tief und fest in`s Auge geschaut ... nicht zuletzt im Jahre 2000 den Krebs besiegt ... oben im Himmel ist für mich ohnehin kein Platz reserviert ... und beim Teufel, na ja ~ der will mich noch nicht; denn er weis genau ... oh je - der mischt mir ja das "Inferno" auf !

Nein ... gewisse Entscheidungen sind längst gereift ... auch, weil ich längst vor Nichts und Niemandem mehr Angst habe ... 

~ unsere Politiker sind doch eh` nur Leute, die an ihren eigenen Vorteil glauben - nicht an Andere

~ Polizei und Justiz machen mir schon lange keine Angst mehr; denn mal ehrlich, für das, für was man mich belangen könnte, da setzt man mich ohnehin gleich wieder auf freien Fuß ~ und wenn nicht, na ja - werde ich irgendwann eine Entschädigung erstreiten

~ Ja - es ist nur noch meine eigene innere Selbstachtung und ein Gefühl von Menschlichkeit, was mich die Grenzen von Gemeinschaft und Humanität einhalten läßt !!!

Sterben ... der Tod ... nein, davor habe ich längst keine Angst mehr; denn ~ mal ganz ehrlich gesagt ... im Jenseits kann es nicht schlimmer als hier auf Erden sein ... schlechter geht nämlich nimmer !!!

Na ja ... und da gibt es noch so einige Menschen ... die mir was bedeuten ... es sind zwar nur rund drei Dutzend, doch ~ diese Menschen sind es wert, noch eine Weile zu leben !

Weil ... und das ist Tradition in der Familie ... seit einigen Generationen schon ... ich werde wohl ein Alter jenseits der 80 erreichen ... was gleichbedeutend mit ... 30 Jahre habe ich noch ... ist !!!

Also arrangiere ich mich mit einigen Dingen ... und ~ das Talent zum Schauspieler habe ich ... dazu eine einigermaßen Intelligenz ~ da werde ich es diese Zeit noch gut aushalten ! 

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 09. Mai 2011
* Der Count ~ Down ... *
By von-naumburg, 16:18

... für unser Treffen läuft !
[ 24. - 26.6.11 ]



Zwar ist die Sitz-Gruppe noch abgedeckt ... zu Zweit und zu Dritt bleiben wir in der Regel oben auf dem Balkon, doch ... wenn ich am nächsten Wochenende noch die Seitenwand gestrichen habe ... eröffnen wir die Garten-Saison mit dem ersten Grillen im Garten!

... allerdings ~ die Bahnen sind bereits gespannt ... somit ist es auch viel heller und freundlicher!



die Clematis stehen inzwischen kurz vor`m Blühen ~



... schade, da schob sich gerade eine Wolke vor die Sonne ~



... Rasen schon mal gemäht



... ein neuer "Reiher" läßt es




munter plätschern ~



... klar - da war ich dann schon mal etwas fertiiiich ~



... da hatten wir uns am Sonntag den kleinen Abstecher
bei Kaffee und Kuchen in Bad Wildungen schon redlich verdient !


Allerdings ... versprochen ... zum Treffen ist ALLES zu Eurer Zufriedenheit !

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 26. April 2011
* Heiße Phase *
By von-naumburg, 19:38

... gerade ist Ostern vorüber,
beginnt eine Zeit, die ich als ...

eine "heiße" Phase betrachte !


Der "1. Mai ~ Muttertag ~ Heilige Kommunion ~ Konfirmation ... Pfingsten - Geburtstage" und dann auch Feiertage, wobei ich mir jetzt mal erlaube zu sagen ... auch "Vatertag" steht an.



Ja ... und wenn das dann vorüber ist ... schließt nahtlos das



>>> III. Treffen <<<



von



" Freunden unter Freunden "



hier in Naumburg - Nordhessen an!



Allerdings ... was auf den ersten Blick wie eine "Feier-Orgie" anmutet, das täuscht; denn in den meisten Fällen ist das für mich mit viel, viel Arbeit verbunden !

... wobei ich einschränkend sagen muß ... ich mache es dann auch wieder gerne - keine Frage !


Ja ... der Höhepunkt liegt dann im Juni ... 23. bis 26. ~ wenn Naumburg mal wieder der "Nabel" der Welt ist !



Was in den beiden letzten Jahren nur teilweise bei mir Daheim stattfand ... letztendlich wechselten wir jeweils in Lokale ... findet dieses Jahr ... auf Wunsch der Mitglieder/Freunde gänzlich bei mir statt !



Vorausgesetzt, das Wetter spielt mit ... wird gegrillt und der natürlich überdachte Freisitz Ort der ganzen Veranstaltung sein !



Wobei ... das muß unbedingt gesagt werden, auch wenn es ein kleines Offizielles gibt ... Sinn und Hintergrund des Ganzen ist natürlich das persönliche Kennenlernen, der Austausch und gemütliches Beisammensein !



... wir werden natürlich auch wieder - beinahe schon traditionell das Cafe Hasenacker - mit seinen Riesen-Torten-Stücken besuchen ... auch freie Zeit für Jeden ist eingeplant, sowie eine kleine praktische Vorführung am PC.



Da läßt sich schon absehen ... es wird eine ganze Menge zu tun sein.



Absehbar ist auch schon, dieses III. Treffen wird mit einer Rekord-Beteiligung stattfinden, was nicht unbedingt selbstverständlich ist; denn es wird von Bremen - Nordenham - Raum Celle/Soltau - Hameln - Essen - Südhessen, dem Saarland und dem südlichen NRW angereist, nicht zu vergessen ... die Umgebung von Naumburg - Kassel !



Also ... es gibt viel zu tun ... in den nächsten Tagen und Wochen ... doch, und das haben die beiden ersten Treffen gezeigt ... es lohnt sich, für die Freunde so manche Arbeit und Umstände in Kauf zu nehmen !



Und ... ich kann sagen ... ich freue mich drauf !!!



*************

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 22. April 2011
*** FROHE OSTERN ***
By von-naumburg, 16:30






Wo auch immer Du bist ...OSTERN ist überall !







* budby *

wünscht Dir ... *FROHE OSTERN* !!!



... und für die weiblichen Mitglieder ...



... für die Männer ein



" OSTERN " ..... ~


... da ist er doch der "Osterhase" !!!

... und ~ wie schnell der ist !

Ich hoffe doch ... schon alle Eier

Na dann ...




... und was Süßes habe ich auch noch für Euch ...









[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 13. April 2011
* BaZ vom 13. April 2011 *
By von-naumburg, 07:53

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 11. April 2011
*** HAPPY BIRTHDAY !!! ***
By von-naumburg, 19:34

Bilder Hochladen

 

 

Bilder Hochladen

 

Bilder Hochladen

Bilder Hochladen

 

 Bilder Hochladen

 

> 13. April 2011 <

[[[ 13. April 2010 ]]]

 


 

 

Bilder Hochladen

Bilder Hochladen

Bilder Hochladen

 

 

Bilder Hochladen

 

Bilder Hochladen

 

Bilder Hochladen

Bilder Hochladen

 

Bilder Hochladen

 

Bilder Hochladen

 

 

Bilder Hochladen

 

 

Bilder Hochladensagt ...

 

Bilder Hochladen

 

&

 

Bilder Hochladen

 

Bilder Hochladen

 

Bilder Hochladen

Bilder Hochladen

 

Bilder Hochladen

 

Bilder Hochladen


Bilder Hochladen

http://www.budby.de

 

 

 

Bilder Hochladen

 


Bilder Hochladen

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 03. April 2011
* Angrillen ... *
By von-naumburg, 16:26

... war am gestrigen so richtig schönen "Sommer-Tag" angesagt !

Allerdings ... zunächst einmal gab es da ein Hindernis zu bewältigen; denn der neue Grill muß ja zu jeder Saison dann auch zusammen gebaut werden ...


... und - auch wenn es hier noch nicht so aussieht ... doch ~ es wurde ein Grill !!!

Und dann konnte es auch los gehen ...

Bilder Hochladen

" Angrillen "

Damit ist dann die diesjährige Saison eröffnet ... allerdings - Heute ist es dann leider kein so richtiges "Grill-Wetter"!

Aber ... es werden ja noch viele schöne Tage zum Grillen kommen ...

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 01. April 2011
* Frechheiten ohne Ende *
By von-naumburg, 16:44

... eigentlich bräuchte man diesen (zehn Stunden nach der mündlichen Vorankündigung) Zettel, der einfach in den Briefkasten geworfen wurde ... ja nicht einmal beachten; denn - so eine Angelegenheit stellt man zu ... per Einschreiben und nicht als "Wisch"!



Doch ... so, wie sich inzwischen halb Naumburg über die Frechheit-Dreistigkeit dieser Vermieter amüsiert und entrüstet, habe ich sogar die Nonchalance und gebe mit der Zurschaustellung dieser sogenannten "Mieterhöhung" zu, sie erhalten zu haben!!!

Eine sogenannte "Mieterhöhung" ... weil man - ich weis ja nicht ... sich am Ende des Jahres einen Urlaub gönnen will ???

Ein Grund für die sogenannte "Mieterhöhung" ... nein, den muß man nicht angeben ... ich will mehr Miete, also erhöhe ich die Miete - ich brauche mal etwas mehr Geld, weil ich in`s Kino will ~ also erhöhe ich mal die Miete!!!

Zum Einen muß ich gestehen ... ich war zunächst baff, ob dieser Dreistigkeit; denn anscheinend meinen manche Leute, sie können wirklich machen was sie wollen!
... dann mußte ich herzhaft lachen; denn dieser Wisch ist mehr als ein Witz!!!
... ach ja - man will 26,40 € mehr an Miete haben!!!
(((weil man ja mal was machen muß - in der Wohnung ... in der Jahrzehnte so gut wie nichts gemacht wurde!)))

Zum Anderen ... jetzt ist der Berni so langsam böse ... und - es macht mir richtig Spaß, dieses "Narren-Spiel" aktiv mit zu gestalten!!!

Allerdings ... auf einer Ebene, die sich diese Leute anscheinend nicht im Traum vorstellen können!

Normal nehme ich ja Rücksicht und habe auch Ehrfurcht vor dem Alter, aber wenn man mir so kommt ... hört der Spaß auf!!!

+++

Ich habe den nächsten Termin beim "DMB" und ich freue mich schon darauf, wie der Anwalt vor Gericht diese "Traumtänzer-Ansichten" zerpflücken wird ... und diesen Leuten mal zeigt ... nein - das schreibe ich jetzt nicht, könnte man mir als Beleidigung auslegen!

Aber ... Einen muß ich doch noch los werden:

>>> plus Gartenbenutzung <<<
... dieser Passus taucht nach 18 Jahren zum ersten Male von Seiten der Vermieter in dem Wisch auf ... diese Bezeichnung gab es nie zuvor!

Und ... na ja ... ein paar Jahre sind wohl schon "verjährt" davon... allerdings ... ich überlege gerade einmal, wie hoch wohl die Entschädigung meinerseits sein dürfte ... für Grundstück in Ordnung halten ... Rasen mähen usw., usw.!???!

... ach ja ... und die Fahrten (5) nach Wolfhagen, wo man ja den Rasenmäher nicht in sein 20 Jahre altes Auto bekam ... "Können Sie mal ..."

- ich Idiot konnte ... Fahrkosten mindestens 25,- € ... Reaktion der Vermieter ...
NICHT EINMAL EIN DANKE!!!

+++

... aber - mal ehrlich, auf die Gerichtsverhandlungen freue ich mich schon; denn die wird es jetzt geben ... und da muß man dann schon einmal einen Anwalt nehmen ... und - (schmunzel ~ uns nicht !!!), das kostet Geld!!!

Dabei würden die Kleinigkeiten, die wirklich dringend erledigt werden müssen [z.B.: Fenster einstellen, weil ALLE undicht sind - Türen einstellen - Flurtür geht ständig von alleine auf, usw., usw.!] ... vielleicht rund tausend Euro ausmachen!!!

Ja ... zum Glück sind die Zeiten vorbei, als Vermieter sich wie Gutsherren aufführen konnten ...

- und, wenn man ein Haus besitzt, dann kann man nicht nur Miete kassieren ~ man muß auch mal was investieren - das weis jeder Hausbesitzer!!!

Nur ... diese Dinge sind anscheind diesen Vermietern vollkommen unbekannt!

+++

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 30. März 2011
* Posse *
By von-naumburg, 14:40

Mittwoch - 30. März 2011
++++++++

... am heutigen Morgen erhielten die Vermieter folgendes Schreiben vom "DMB":



... davon ausgehend ~ der Brief war gegen o9:00 Uhr dort im Briefkasten - dauerte es dann eine Stunde und der Vermieter stand bei uns vor der Tür!!!

> zum Einen:
... Wir werden die Miete erhöhen - nicht viel, aber etwas, bei Euch ist ja andauernd was zu machen ... und auch die Abgaben werden ständig erhöht!

> zum Anderen:
... wie der Vorgarten vom Haus aussieht, das ist mir scheißegal!

((( genau diese Worte hat der Vermieter gesagt!!!)))

+++

Aus meiner Sicht ... diese "Retourkutsche" ... man kann nur lachen ~ eine Stunde hat man gebraucht, um sich irgendwie für das Schreiben des "DMB" zu revanchieren!!!

... natürlich auch kein Wort über den Durchlauferhitzer, der erneuert werden muß ... was allerdings auch von uns in keinster Weise erwarten worden war!

Wir sehen diesen ganzen Dingen gelassen entgegen; denn natürlich sind wir gerne bereit ein wenig mehr Miete zu zahlen, doch ... dann werden ja ... müssen ja endlich auch einmal die unzähligen Mängel behoben werden, die seit Jahren bestehen und bereits 2010 schriftlich als Mängel-Liste beim Vermieter eingereicht wurden!

Und ... zum Glück ... wir haben auch die "DMB-Rechtsschutzversicherung" abgeschlossen ... mit der die Prozeßkosten bei Gerichtsverfahren vom "DMB" übernommen werden!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 28. März 2011
* >Tagebuch < ~ 28. März 2011 *
By von-naumburg, 21:31



... irgendwie mag man es ja kaum glauben ~ der letzte Montag im März dieses Jahres ... und - so wie die Blume aus dem Buch kommt ... so erwacht jetzt überall die Natur ... die sich nicht aufhalten läßt!

Aufregende Tage und Wochen liegen hinter uns ... ganz allgemein - insbesondere was die unfaßbare Katastrophe in Japan angeht, aber - auch so einige andere - politische Turbulenzen!

Hier ist mal wieder eine "Krank-Phase" gewesen und in einigen Fällen ja immer noch.

April ~ ... schon am Freitag dieser Woche!!!

Ostern - dann ja auch noch Pfingsten ... Feiertage unter der Woche ... es steht so Einiges an ... und - nicht zuletzt ... am 13. April feiert "budby" seinen ersten Geburtstag!

> wer hätte das gedacht < !???!



Ja ~ er vielleicht ... hat es sogar ganz genau gewußt !

Ich muß gestehen ... nein ~ ich nicht !!!

Ganz allgemein ist es hier etwas ruhiger geworden ... allerdings, wer außer dem "Verrückten" (Berni) kann denn auch schon beinahe rund um die Uhr am PC und im Internet sein ?

Ich finde ... es ist schon in Ordnung so ... Jeder wie er kann und mag !



[ ... nicht zu vergessen ~ ich verdiene mir im Internet inzwischen ja auch so ein paar Euro ! ]

Allerdings ... und das muß ich schon sagen --- mahnend anmerken !!!

Wir sind eine kleine Gemeinschaft ... und, das kann ich immer wieder nur erwähnen - sagen und auch versprechen ... wenn es ein Problem gibt ... bitte sagt es mir ... ich werde versuchen, das aus der Welt zu schaffen; denn ... nicht selten sind da Mißverständnisse im Spiel, wie ich zuletzt wieder erfahren habe!

* Eine Seite denkt so ~ eine Seite denkt so ... und Beide Seiten denken verkehrt! *

und ist nie verkehrt ... im Gegenteil - immer richtig !!!

Ach ja ... und noch eine Sache ... ich sehe es ja immer wieder ... bitte meine "Test-Seite" nicht zu oft und schließt bitte nicht immer gleich aus dem dort Geschriebenen gewisse Dinge!!!
... nicht selten bastele ich da auch Dinge zusammen, die hier mit "budby" absolut nichts zu tun haben!!!
Denn ... was für HIER bestimmt ist, das setze ich dann immer auch den bestimmten Stellen ein!

So ... das soll es denn mal wieder gewesen sein ...



und






Ach ja:
... das Mitglied G. N. wurde nicht einfach so gelöscht!
... er hat gegen die Regeln verstoßen (online sein [8Wochen] - entsprechende Nachricht an den Support) ~ war zudem an anderen Orten täglich online!
... und - er hatte sich ja bereits von Einigen hier verabschiedet, allerdings mit dem damals unwahren Hinweis, er würde demnächst gelöscht !

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 19. März 2011
* Bernis ~ TV *
By von-naumburg, 09:06

Das Wichtigste zuerst ... natürlich ist dies ein

> Free-TV-Sender <
=============

Und ... da ein privater, somit auch sehr kleiner Sender ... gehen wir nur zu besonderen Anlässen online!

***

Allerdings ... die Moderatoren, die können sich sehen lassen;

denn da ist der "große" Mann von Rußland ...



... der es sich nehmen ließ schon am frühen Morgen im Studio in Moskau online zu sein!


Außerdem meldete sich der wohl mächtigste Mann dieser Welt



... und bot sich an, hin und wieder zur Verfügung zu stehen!



Nicht zu vergessen ... unsere Kanzlerin, die meinte ... wenn die Beiden ~ dann ich aber auch ...





Und ... natürlich ... die "Lichtgestalt" ... unser ...





Das ... so denke ich ~ kann sich doch sehen lassen ... oder !



Na ja, und damit der Spaß nicht wirklich zu kurz kommt ...



konnte ich diesen Herrn für den Sender gewinnen!



***

... dann laßt Euch doch einfach mal überraschen, was hier so in nächster Zeit geschieht!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


* BaZ *
By von-naumburg, 09:01



* BaZ *
( Bernis allgemeine Zeitung )

&

* NaZ *
( Naumburger allgemeine Zeitung )



Jetzt ist es amtlich ...
die "BaZ" erscheint mehrmals wöchentlich - jeweils zu entsprechend aktuellen Anlässen!

[[[ ... das gilt auch in etwas anderer Form für die "NaZ" ]]]

Wie der Verleger am frühen Abend mitteilte, wird die Zeitung zu speziellen Themen erscheinen ... u.a.

~ *ALLGEMEINES*
~ *FUNDGRUBE*
~ *MENSCHEN*
~ *SPORT*

[ ... die Themen können sich bei Bedarf erweitern! ]

Die Beiträge werden stets die Meinung des Herausgebers sein, keine Plagiate (Abgeschriebenes)!

Erscheinen wird die * BaZ * an verschiedenen Orten im Internet ,,, in Verbindung mit der
* NaZ * (Naumburger allgemeine Zeitung)

Erscheinungsorte:

- "budby" ... [Verlag]
- "My World" ... [Blog & Homepage, Web-Site]
- "Fußball - immer wieder" [Blog]
- "wkw" [Profil-Blog]
- "Bestellannahme-Morgenthal" ... in Verbindung mit *NaZ* [Homepage]
- "bernis blog" [Beeplog.de]
... sowie einigen anderen Orten im Internet!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


* Bernis ~ Medienwelt *
By von-naumburg, 08:57



Hier ist Verlag und Studio ...



entsteht *BaZ* und *NaZ* ... ist das TV-Studio.

Rein Privat und ohne jeden finanziellen Hintergrund!

... am 18. März 2011 wurden die Zeitungen koordiniert !

... am 19. März 2011 geht der TV-Sender online !

Ganz WICHTIG, insbesondere der TV-Sender ist stets mit einem kleinen Augenzwinkern zu sehen!!!
 

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 15. März 2011
* Reaktionen ... *
By von-naumburg, 19:31

... zu meinem gestrigen Beitrag:

* Wo liegt eigentlich ... die Schmerzgrene für solche Politiker !?! *

Zunächst kann ich sagen ... die Reaktionen für diesen Blog-Beitrag ... an anderen Stellen ... sind durchweg positiv ausgefallen ... 

... allerdings ~ es gab auch eine kritische, allerdings unsachliche und unter die Gürtellinie fallende Reaktion!
Nein ... das will ich nicht verschweigen; denn mein Beitrag wurde als unsachlich, populistisch betitelt ... man kann sogar sagen ~ wenn auch nicht so mit Worten ausgedrückt ... ich wurde als Lügner hingestellt!

Dagegen verwahre ich mich auf`s Schärfste ... denn mein Beitrag basierte auf den Nachrichten des Radio-Senders FFH ... und dort wurde der Politiker genau mit diesen Worten zitiert!
Natürlich stört mich die Art der Kritik ... nicht aber die Kritik in sich; denn Jeder hat eine Meinung und kann sie dementsprechend äußern ... weil - wir leben ja in einer Demokratie !

Allerdings ... ich werde mich nicht auf dieses Niveau begeben ... habe eine kurze Stellungnahme abgegeben und werde diesen unsachlichen Kritiker künftig nicht mehr beachten; es sei denn er stellt gewisse Dinge seiner Kritik entsprechend dar und insbesondere richtig dar!

Ja ... so kann man Freundschaften auch kaputt machen ... und ich kann nur sagen ... man sollte sich immer gut überlegen, was man sagt und schreibt !

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 25. Januar 2011
* Freunde ~ Freundschaft *
By von-naumburg, 15:17

Es ist immer wieder mehr als erstaunlich, was manche Menschen darunter verstehen !

So stellt man mir einen Freundschafstantrag bei u.a. “facebook” – ja, da bin ich auch … hat aber mit mir noch nie ein Wort gewechselt/geschrieben … und ~ die Krönung der ganzen Angelegenheit … das Profil-Foto ist das, was vom Anbieter für einen männlichen User angeboten wird !

Stellt sich doch die Frage, was will der von mir ???

Was hat der für Vorstellungen von Freundschaft … oder, na ja, vielleicht sollte das ja auch mal ein kleiner Witz sein, doch – dann bitte ich darum, dazu schreiben … das es ein Witz ist – sein soll !!!

Aber … es sind nicht nur diese seltsamen Zeitgenossen, die mich diesbezüglich richtig aufregen können. Unlängst habe ich erst einmal wieder diese “Freundes-Liste” begradigt; denn … es ist schon unglaublich, wie sehr sich manche Menschen regelrecht bemühen, den Begriff “Freund” und auch den der “Freundschaft” zu mißbrauchen.

Dabei … nein, es handelt sich nicht um junges “Gemüse” … wie man nun vielleicht annehmen könnte … es geht da um Leute, die bereits jenseits der 60 stehen …. 70 sind!

Andere für sich arbeiten lassen … ausnutzen … sich selbst im Tal der Tränen bewegen, in Selbstmitleid förmlich zergehen und aufgehen ~ immer nur ICH … ICH und noch einmal ICH !!!

Ja … ich weis … ich bin selbst Schuld, weil ich zu den Menschen gehöre, die sich nicht gerade schwer vor ihren Karren spannen lassen … doch ~ irgendwann ist auch bei mir das Maß einmal voll, allerdings, dann ist auch Schluß … aus und vorbei !!!

Hier deswegen noch einmal für Alle, die nicht wissen, was ich unter

>>> Freunde ~ Freundschaft <<<

verstehe …

Bilder Hochladen

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 29. Dezember 2010
* Jahresrückblick ... 2010 *
By von-naumburg, 15:25

* Rück- und Ausblick *

Die Zeit ... nein ~ sie macht nicht halt!
Und wenn ich jetzt ~ nur wenige Stunden vor dem "Jahreswechsel" eine viel zu schnelle "Sand-Uhr" hier eingesetzt habe, dann ist das nicht ohne Sinn und Hintergrund geschehen!



Denn ... mir erschien es in diesem Jahr nicht selten so, als würde die Zeit nur so rennen ... rinnen - zwischen den Fingern davon-rinnen!



Ja ... was hat das Jahr uns ~ mir gebracht !???!

Zum Einen die Gewißheit ... die Natur hält sich nicht an all` die Aussagen der Experten unter den Menschen ... in Sachen Klima-Wandel ... Erderwärmung usw., der letzte und auch dieser Winter zeigen es mehr als deutlich!!!
... wenngleich ~ natürlich sind wir Menschen dabei, unsere Erde zu zerstören ... daran führt kein Weg vorbei!!!

Wir ~ ein kleiner Kreis von Menschen-Freunden ~ haben einen Platz für UNS gefunden ... ein Domizil ... ein Exil ??? Nun, man kann es drehen und wenden wie man will ... wir haben endlich einen Ort für uns gefunden, an dem wir selbst bestimmen ... uns nicht von Anderen reinreden lassen müssen ... unser



Und ... schon zweimal haben Menschen weite Strecken und Unannehmlichkeiten in Kauf genommen ... "nur" um sich mit Freunden zu treffen!!!

Ich möchte sagen ... Danke ~ Lieber Gott ... für diese kleine Gemeinschaft!

Und ... mit diesem Treffen begann das, was eigentlich Sommer war ... man aber doch eher als eine "Hitzewelle" bezeichnen kann und muß!
... mit Temperaturen - über Wochen hinweg - von weit mehr als 30°, war das schon sehr ungewöhnlich ... wir haben Alle gestöhnt!

Und ... dann kam die Fußball-WM in Südafrika ... eines jener wenigen Ereignisse in Sachen Sport & Fußball, das sogar die Frauen und ansonsten völlig Uninteressierte an die Fernseher bringt.
Und ... was so eigentlich kaum zu erwarten war ... die deutsche Mannschaft spielte tollen Fußball ... eroberte die Herzen aller Fußball-Fans ... nicht nur in Deutschland!

Ja ... und ansonsten !???!

Nein ... die bitteren und traurigen Momente blieben auch in diesem Jahr nicht aus!

Krankheiten ... von denen irgendwie beinahe Alle betroffen waren-sind ... Rückschläge ... und ~ es sind Menschen von uns gegangen ... leider für immer!!!

Mein ganz persönliches Fazit für dieses Jahr ist dann auch negativ ... und ... ich muß sagen ... es gab schon deutlich bessere Jahre als 2010!!!

NEIN ... Niemand weis, wohin unser



Weg im nächsten Jahr führt !???!
Und ... ob er nicht vielleicht ganz abrupt im



Dunkeln endet
oder
irgendein "Verwirrter" meint



Amok laufen zu müssen!
... in diesen Zeiten muß man ja mit Allem rechnen!!!

Aber ~ was ich weis, ich bin nicht ...



"Jesus" ... kann somit auch nicht über`s Wasser gehen,
doch ...



In diesem Sinne wünsche ich Euch für ...



Jedem von Euch ... zuallererst ...

*** GESUNDHEIT***

sowie



und



... noch ist nicht Schluß!!!

Habe da noch was für Euch und ...





... der "Wahnsinn" ... bekommt man eine "Gänsehaut" ... und, daran sollten wir uns in



hin und wieder erinnern !!!

>>> Einen guten Rutsch ! <<<

euer

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 26. Dezember 2010
* Ausklang *
By von-naumburg, 20:34

Bilder Hochladen

Na … das war es dann auch wieder für dieses Jahr ~ mit Weihnachten !

Der Weihnachtsmann bekommt noch einen Kuß von der

Bilder Hochladen

“Weihnachtsfrau” … und dann ist Schluß !

Na ja … ganz so weit ist es noch nicht … Zeit bleibt da schon noch für ein paar Gedanken; denn … das kann man schon sagen ~ Weihnachten ist halt immer wieder was ganz Besonderes !

Im Vorfeld wurde ja viel

Bilder Hochladen geschrieben  und da waren auch so manche Dinge ein Thema … nicht zuletzt gab es in meiner Community auch die Situation des

Bilder Hochladen

Aber ,,, und das war dann schon sehr kurios … die Person, um die es dabei ging ~ wir hatten uns schon im Kreise des Supports so unsere Gedanken gemacht … man wollte sich um die Person kümmern … doch ~ genau diese Person war dann “nur” unterwegs … war hier und da eingeladen … hier zum Essen – dort zum Essen … im Grunde genommen nur mal eben zum Schlafen Daheim !!!

Ja … so ist der Lauf der Dinge … es kommt halt meistens anders und zweitens als man denkt !

Aber … nicht das ich nun falsch verstanden werde … natürlich habe ich das dieser lieben Freundin absolut gegönnt !

Dagegen gab es dann jedoch wieder ein ganz neues Problem … und – natürlich betraf es mal wieder einen Menschen, den man in dieser Richtung nun wirklich nicht auf der Rechnung hatte !!!

Bilder Hochladen

Aber … zum Einen sage ich mal … bei gewissen Dingen kann man nicht helfen … zum Anderen ~ bei so gewissen Dingen muß der Betroffene damit auch letztendlich alleine fertig werden. Zumal … dieser Mensch ist nicht alleine … es sind Andere um ihn herum … nicht nur im Internet … auch ganz real im Leben.

Aber … ja … nun ist das “Fest” ja dann doch so gut wie vorüber … und – der Weihnachtsmann muß sich auch seine Gedanken machen … trotz aller Neuerungen …

Bilder Hochladen

die zwar unheimliche Erleichterungen mit sich bringen … doch ~ es gibt dann natürlich auch in diesem Bereich Einsparungen und was nach der “Saison” so

Bilder Hochladen

früher anstand … das ist auf einmal nicht mehr … da wird wegrationalisiert und plötzlich steht der Weihnachtsmann Mitten im realen Leben und muß sich schon so seine

Bilder Hochladen

Gedanken machen !!!

Denn … wer möchte schon

Bilder Hochladen

das erleben !?!

Also … heißt es, sich bei Zeiten registrieren

Bilder Hochladen

und vermitteln zu lassen … und dann erlebt und sieht man auch schon mal den Weihnachtsmann  bei etwas seltsam anmutenden

Bilder Hochladen

Tätigkeiten ~ zumindest für ihn … aber,  Schnee ~ davon haben wir ja  nun wirklich genug !

Also … ich drücke dem Weihnachtsmann mal die Daumen, er möge was Entsprechendes  finden und somit dann auch gut über die Runden kommen !

Aber … das soll  dann auch dieses Weihnachten gewesen sein !

Bilder Hochladen

… ein letztes Mal die Zipfelmütze

und dann geht es wieder ganz normal weiter, zumal ja auch dann am Ende der Woche schon wieder der Jahreswechsel ansteht … die Korken knallen werden … und wir in das Neue Jahr

2011

gehen werden !!!

Also dann … bis zum nächsten Jahr

Lieber Weihnachtsmann

und …

Bilder Hochladen

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 13. Dezember 2010
* Jahresrückblick ... 2010 *
By von-naumburg, 22:53


======

… mein Rückblick auf das Jahr ~ in Verbindung mit

Eigentlich war und ist 2010 so wie die Jahre zuvor

die kamen und gingen … doch Einiges war schon anders !!!

… nun sind zwar noch nicht alle Blätter vom Kalender abgerissen … doch ~ Rückblicke werden nun einmal in der Mitte des Monates Dezember erstellt, also schließe ich mich da nicht aus.

Nein … so ganz kann man das Jahr noch nicht

mit dem Haken versehen; denn … in der heutigen so schnelllebigen Zeit kommt ja manchmal sehr Viel und auch Alles ganz anders!

Nun hat mein *Jahresrückblick* nicht die großen

und weltbewegenden Themen, wie das in den Medien jetzt zu sehen und lesen ist, aber ~ es ist ja auch nur mein persönlicher Rückblick auf dieses Jahr!

Vieles habe ich aus dem Kopf heraus geschrieben … manche Dinge im Notiz-Buch festgehalten

und einige Dinge wurden dann auch schon mal in der Butterbrot-Dose gesammelt!

Eines kann ich für das so gut wie vergangene Jahr sagen … es ist mein erstes richtiges
“Internet-Jahr”
gewesen!
… in Anbetracht des Jahres 2008 ~ in dem ich mich zum ersten Mal überhaupt in`s Internet getraut habe … schon eine rasante Entwicklung – zumindest für mich ganz persönlich !


==================

Dieser Zeitraum ist in meiner Erinnerung nicht gerade positiv, man kann auch sagen … es war eine schlimme Zeit!!!

Zum Einen …
… den Aufbau – mit allen seinen großen und kleinen Arbeiten – von “budby” vor Augen,

Zum Anderen …
… eine schwere Lungen- und Rippenfell-Entzündung, von der ich erst im Nachhinein erfuhr … das war schon hart an der Grenze !!!
… und ~ ich gebe zu, manchmal wollte ich nicht mehr !

Aber … wie alles im Leben, ging auch das vorbei … wie auch der unglaublich strenge und hartnäckige Winter … und ~ mit großartiger Unterstützung einiger Freunde ~ konnte auch “budby” irgendwie aus dem Boden gestampft werden!

Wäre nicht diese schlimme und schwächende Krankheits-Phase gewesen … ich hätte jetzt bestimmt gesagt … das war eine aufregende und tolle Zeit … aber so muß ich sagen … nein, bitte nie wieder !


==============

Diese Zeit wurde geprägt, läßt sich ohne jede Einschränkung sagen … von den Nachwirkungen meiner Krankheit … Fotos belegen das ~ und …

~ im April mit dem “online-gehen” von …

sowie

~ im Juni mit dem zweiten Treffen

von “Freunde unter Freunden”

Beim ersten Ereignis waren dann auch all` die vielen schlaflosen Nächte vergessen, die das gekostet hatte … großer Stolz erfüllte mich; denn – ganz ehrlich, das hätte ich niemals für möglich gehalten!!!

Nicht zu vergessen … die lieben Freunde, die geholfen haben, das zu ermöglichen, was Heute beinahe schon selbstverständlich erscheint!

Und das Treffen in Naumburg …

… nun ja … ich will mal sagen, es war anders als das erste Treffen 2009 … eigentlich in allen Belangen … viele neue, andere Gesichter … aber, ich kann nicht sagen … es war nicht so schön wie das vorjährige Treffen, wie so einige Leute meinten sagen zu müssen, ohne selbst dabei gewesen zu sein!
Anders … ja – so läßt es sich beschreiben … anders war das diesjährige Treffen … und besser auf jeden Fall das Wetter; denn wir konnten draußen sitzen … im Freien essen und nicht in geheizten Räumen!

Trotzdem … mich bewegt in diesem Zusammenhang schon die Frage … was geht im Vorfeld und dann im Nachhinein zu diesen Treffen bei so manchen Leuten im Kopf vor sich???

Ich kann auf jeden Fall sagen … für mich waren es schöne Stunden an jenem Wochenende im Juni 2010 und ich habe wieder sehr nette Menschen erleben dürfen … auch wenn inzwischen davon Einige “budby” den Rücken zugedreht haben!
… doch ~ das ist nun einmal der Lauf der Dinge !


===================

Dieses Quartal erlebte seine Höhepunkte im Wetter und im Urlaub!

Zunächst der unglaublich heiße Juli mit Temperaturen jenseits der 35° … es war manchmal draußen nicht mehr zum Aushalten … und das über Wochen hinweg!

Nach dieser Hitze-Periode folgte ein eher durchwachsener Monat August … der das große Ziel “Urlaub” hatte !!!

Endlich … nach einem Jahr wieder … Urlaub und wieder Zwiesel … man was war das eine schöne Woche … aber, halt nur eine Woche … man kann sagen, eine Woche zu wenig!
Trotzdem … und darauf bin ich schon auch etwas stolz … es war eine Woche ohne Internet für mich!!!

Und … der September … na ja … Urlaub vorbei … schönes Wetter und Sommer vorbei … irgendwie Alltag!

> Oktober – November – Dezember <
========================

Für dieses letzte und ja noch laufende Quartal 2010 läßt sich irgendwie kein Höhepunkt erkennen und festlegen!

Es sollte einen Höhepunkt geben … am 13. November … doch, wie das dann manchmal so ist … das Schicksal wollte es anders!

Der Tag war dann zwar doch noch recht gelungen … Cafe Hasenacker … Freunde … Nachbarn und Bekannte … Grillen in der Garage und es wurde halb Vier Uhr am Morgen … doch ~ es fehlten die Freunde aus Bremen – sehr !!!

Wie das dann manchmal so ist … ein Anlaß … und ich hatte diesen Anlaß … etwa seit Anfang November dieses Jahres sehe ich einige Dinge etwas differenzierter … habe meinen ganzen Habitus grundlegend geändert!!!

Will sagen … ich weis, wer und wo und wie … Freunde!!!???!!!

Was manche Leute für eine Show bei “budby” abgeliefert haben … unglaublich … Leute von sechzig und siebzig Jahren haben sich wie Zweijährige verhalten, sich zum Teil unglaublich lächerlich gemacht … Alle merkten es – nur sie selbst merken es nicht!!!

Nein … ich werde Niemandem mehr hinterher laufen, wie ich das leider eine Zeit lang gemacht habe!!!

… nicht nur ***Nehmen***!!!

Und … ich kann sagen … ehrlich, ich bin froh, wenn einige sogenannte Freunde nicht mehr da sind … weil, sie hatten es gar nicht verdient, das man sie Freunde nennt!!!

Diese Leute leben in einer Welt von Selbstüberschätzung, Ignoranz und Egoismus … da sollen sie bleiben und bitte auch nie den Gedanken hegen, wieder zu “budby” zurück zu wollen … wie es ja scheinbar Mode geworden ist … erst gehen sie – dann wollen sie wieder zurück!

Wie hat eine liebe Freundin dazu mal gesagt … “Reisende soll man nicht aufhalten!” oder “…weg damit!”

Für mich selbst ist das zwar letztendlich eine enttäuschende Erfahrung mehr, doch … damit kann ich leben … gut leben!

In den letzten Wochen – beinahe schon Monaten – gehe ich ~ neben “budby” ~ beinahe völlig in meinem Netzwerk im Internet auf!
Durch eine Vielzahl von Homepages … Web-Sites und Blogs, die ich mein Eigen nennen darf und kann, habe ich mir meine Eigenständigkeit und Unabhängigkeit geschaffen.
Letztendlich ist das auch die Grundlage dafür … “budby” nicht kommerziell zu machen … wenn es auch verlockende

Angebote gab und gibt!

Allerdings … und das muß ich ganz deutlich sagen …

~ wären da nicht meine Freunde bei “budby”,
Denen ich zurufen möchte …

und

für ALLES !!!

~ hätte ich so einige Dinge vorher gewußt …

… es würde “budby” nicht geben; denn … mir wären viele Dinge erspart geblieben!!!

Aber … “budby” ist inzwischen ein fester Bestandteil im Internet geworden … ein Begriff in Bezug auf Foren und Communities … das erlebe ich bei den Großen beinahe tagtäglich … ob nun facebook – wkw – kwick oder jappy … man kennt “budby” … und “budby” wird bleiben, da kann man in Moskau versuchen und machen was man will!!!

Bei “budby” sind und bleiben “Freunde unter Freunden” und Neue sind zwar herzlich willkommen, doch … es wird nicht nach Ihnen gesucht und um sie geworben; denn solche Verhältnisse wie bei den großen und werbeüberfluteten Communities, die lehnen wir ab!!!

Beschließen möchte ich meinen Jahresrückblick mit ein paar ganz persönlichen Worten!

Zunächst Angela … noch vor einem Jahr durch einen unglaublichen Querulanten weit von uns entfernt, ist wieder bei uns. Und … das sage ich ganz ehrlich, darüber freue ich mich sehr!

Dany & Michi … gehören eigentlich nicht dazu … und doch ~ sie gehören dazu … ich würde Beide sehr vermissen, wären sie nicht mehr dabei!

Anne … Betty und Heike … sie sind “das” Beispiel für “Integration” … denn sie haben verstanden, um was es geht – bei “budby”!!!
Zwar relativ neu … doch ~ ich sage ganz ehrlich … ohne diese Drei würde “budby” um Einiges ärmer sein … und an ihnen hätten sich Andere ein Beispiel nehmen sollen, anstatt “große Reden” zu schwingen!

Astrid … ein schweigsames Mitglied … doch ~ das ist so und das haben wir auch letztendlich so akzeptiert … Menschen sind so und Menschen sind so ~ bei “budby” finden Menschen jeder Art einen Platz!

Adrienne … zuletzt zu uns gekommen … nimmt uns wie wir sind ~ und wir nehmen sie, wie SIE ist, auch wenn sie sich selbst als schwierig bezeichnet … ich finde das nicht!

Sven … gehört eigentlich nicht dazu ~ doch, ohne ihn würde es “budby” nicht geben … und das sagt Alles!

Rosi … kam wie aus dem Nichts … kam zum Treffen – ehrlich gesagt, schon wegen der Entfernung … überraschend und dann-jetzt … wer mag Rosi nicht ???

Elisa … da könnte ich jetzt viele Worte machen … sage aber einfach nur, sie ist eine liebe Freundin & unsere Elisa ist ein Teil von “budby” … und wird es immer bleiben!!!

Pitty … hat sich gemausert … von der anfänglich großen Schweigerin, zur “Foren-Königin” … denn was sie geschaffen hat – in unzähligen Stunden Kleinarbeit … unglaublich … nicht zu vergessen … das erste Bild von “budby” für Jeden … sie hat es erstellt!!!

Gabi … eine inzwischen schon mehrjährige Freundin und auch manchmal größte “Gegnerin” … in eigenen Reihen (grins)! Aber … ja – ich weis um die Umstände … doch, ich sehe mit Besorgnis … manchmal manövriert man sich auch unbewußt in`s Abseits … was Niemand will!!!

Andy … kannte ich bis Juni 2009 nicht einmal … doch jetzt bezeichne ich ihn als meinen einzigen Freund … und wünsche ihm (aus den bekannten Gründen) ALLES Gute!!!

*Tante Susi*

… blond, aber nicht blöd … auch wenn das dumme Menschen meinten sagen zu müssen! Meine “Zwillingsschwester” … man betrachte das Impressum von “budby” … und man weis um den Stellenwert von Susi für mich!!!

Damit beschließe ich den Rückblick auf das Jahr 2010 … und wenn jetzt Jemand meint … ich hätte was vergessen … Jemanden vergessen … NEIN, habe ich nicht; denn ob nun Gottschalk, Jauch, Kerner oder Drubel … man überlegt sich ganz genau, was man sagt und schreibt!!!
Womit ich sagen will, eine der größten Enttäuschungen dieses Jahres erwähne ich hier nicht!

Sollte ich das Jahr 2010 nun mit einer Schulnote bewerten … würde es ein “ausreichend” werden, doch … die Freunde, die ich hier namentlich aufgeführt habe, die sorgen dafür, es wird ein “befriedigend” mit “Sternchen” ~ also nur ganz knapp am “GUT” vorbei!

Damit wünsche ich Allen ein besinnliches Weihnachtsfest und eine schöne Jahreswende, verbunden mit den besten Wünschen für

Gesundheit und Glück im Jahr …

Euer

berni


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 06. Dezember 2010
* Gedanken ... *
By von-naumburg, 21:18

Bilder Hochladen

* Warum überhaupt !???! *

… leben wir auf dieser Welt ?
… wo kommen wir her – ursprünglich gesehen ?
… warum sind wir hier ?

Betrachtet man das “Ganze” mal … stellt sich schon die Frage:

>Hat das Jemand irgendwie in seiner Hand ???<

Allerdings … versucht man es mal mit Antworten … läßt sich zu jeder Antwort auch gleich wieder eine neue Frage stellen!

Es ist also schon irgendwie müßig, zu versuchen dem “Ganzen” auf den Grund zu gehen … weil letztendlich gibt es und wird es wohl nie eine abschließende und auch plausible Erklärung für all` das Hier geben.

Und … sind wir mal hier auf der Erde angekommen … stellen sich sofort wieder Fragen über Fragen … Schicksal ~ Vorbestimmung … und – oder … usw., usw., usw.!???!

Ein Misterium … wohl das Größte – ist aber wohl der TOD!!!

Denn … Niemand kann darauf irgendwie eine Antwort geben … ist doch noch nie Jemand im “Jenseits” gewesen und ist wieder zu uns zurück gekommen!!!

Ist denn nun danach ALLES vorbei ???

Geht es doch irgendwie weiter ???

Gibt es am Ende sogar den “Himmel” und die “Hölle” ???

Gibt es ein “Weiterleben” ???

Sind wir vielleicht sogar Engel ???
((( fällt mir schwer, das zu glauben ~ jedenfalls aus meiner Sicht!)))

Weil … ich zumindest sage von mir ~ ich bin zwar ein gläubiger Mensch … doch Kirche … egal welcher Glauben … nein Danke !!!

Denn … auch das ist unbestritten, die größten und schlimmsten Verbrechen wurden im Namen der Kirchen und des Glaubens begangen ~ egal welcher Couleur ~ … und zwar bis in diese Tage hinein!

… in der Folge bringe ich meine Gedanken zum …

>>> TOD <<<

meine diesbezüglichen Erfahrungen und Begenungen mit dem Tod, zu Papier.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


* Gesucht wird ... *
By von-naumburg, 19:53

Bilder Hochladen

 

... gemeint ist das Jahr !!!

 

Und ... diese Seite ist absolut ernst gemeint ... kein Spaß !!!

 

... zur Erinnerung ....... die "Fußball-WM" fand in dem Jahr in Mexico statt !!!

... vielleicht ja ein kleiner Anhaltspunkt !?!

 

++++++++++++++++

 

 

Bilder Hochladen

((( eine Anfrage wurde abschlägig beurteilt, weil "wahrscheinlich" zu geringfügig ! )))

 

++++++++++++++++++

 

Es geht um einen Mann, der sich damals

Bernd W. Heinrich(t)

nannte und etwa 55 bis 60 Jahre alt war !!!

Ein

>>> Betrüger <<<

der Scheinfirmen betrieb in

~ der Nähe von Aachen

~ in Bad Reichenhall sogar ein Büro mit einer Sekretärin hatte !!!

Die Beschreibung ... hagere Gestalt ... stets Anzug-Träger ... auf den ersten Blick ein vertrauenerweckender Büro-Mensch !

Die damalige Sekretärin in Bad Reichenhall war entweder dumm-naiv oder sie war in die betrügerischen Geschäfte involviert; denn bei einem persönlichen Gespräch mit ihr, tat sie das Ganze als unwahr ab !!!

Unterwegs war Bernd W. Heinrich(t) ... wenn es denn sein richtiger Name war ... mit einer Firma

>>> Hermes <<<

((( allerdings kein Zusammenhang mit der Kurier-Firma gleichen Namens!!!)))

 

in Sachen u.a. Hotelbau in Hannover am Flughafen !

Bekannt ist auch, das er damals ein Haus in Österreich besaß (gemietet) ... dicht der Grenze von Österreich und auch Deutschland gesehen !!!

Ob er noch Heute in betrügerischen Angelegenheiten unterwegs ist ... weis ich nicht ... in Anbetracht des wohl doch hohen Alters aber wohl nicht mehr !

Bekannt ist mir ... ich bin nicht der einzige Geschädigte, es gab damals schon mehrere Personen, die H. suchten und die ihn, als sie ihn erwischten, auch furchtbar verprügelt haben !!!

Mein damaliger Verlust betrug rund 50.000,- DM ... was mich in die Insolvenz und den finanziellen Ruin trieb ... von dem ich mich nie wieder richtig erholen konnte !

Sollte Jemand etwas über den heutigen Aufenthalt dieser Person wissen ... irgendwie Angaben machen können ... selbstvertsändlich auch andere geschädigte Personen ... bitte ... mit mir Kontakt aufnehmen !

... natürlich behandele ich alle Informationen anonym ~ es wird also nie ein Name von mir öffentlich genannt !!!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 30. November 2010
* Gedanken ... *
By von-naumburg, 16:48

* Gedanken … zu Alt & Jung ! *

Die ältere Generation … sie wächst immer mehr, was den Anteil an der Bevölkerung prozentual betrifft.
… immer mehr ältere Menschen!

Eine Folge unseres Lebensstiles in Deutschland in der Vergangenheit, den wir für uns selbst bestimmt haben!

Und … es gibt inzwischen nicht Wenige, die da ein Szenario beschreiben … überall nur noch Alte ~ kaum noch Junge !

Nun weis ich nicht so ganz genau, gehöre ich (in der zweiten Hälfte der 50) inzwischen auch schon zu den “Alten” … oder noch nicht so ganz!?!

Aber, im Grunde genommen spielt eine Zugehörigkeit da oder dort auch überhaupt keine Rolle!

Denn es liegt an Jedem selbst, wie alt oder jung er ist !!!

Allerdings … natürlich lassen sich so einige Probleme, die unweigerlich daraus entstehen werden … immer mehr

“Ältere” … nicht verleugnen.

Trotzdem … ich denke … man sollte sich da nicht ein “Horror-Szenario” erstellen, im Gegenteil, die Dinge so nehmen, wie sie sind … irgendwann sein werden.
Auf jeden Fall darf es nicht dazu führen … ältere Menschen in die Abgeschiedenheit von irgendwelchen alten Bunkern … Junge unter Jungen ~ Alte unter Alten …

denn … das wäre ein Weg in eine “Sackgasse”, die dann irgendwann zu verlassen unmöglich ist!

Und da sehe ich zuallererst das und ein *Miteinander*; denn … gerade in den letzten Jahren hat sich immer öfter gezeigt … ohne die

“Älteren” geht es letztendlich überhaupt nicht.

In vielen Berufszweigen greifen die Arbeitgeber immer öfter und immer mehr auf erfahrene und bewährte Arbeitnehmer zurück.
Oder … auch was die Familien angeht … man bedenke mal, gebe es in vielen Familien nicht die Oma, den Opa … berufstätig könnten sehr, sehr viele Mütter nicht mehr sein!

Aber … es gibt so viele Bereiche, in denen man sagen kann ~ muß … gut – das es die “Älteren” gibt.
… man nehme einfach nur mal das Internet …

PC ~ wo immer mehr Ältere teilnehmen und aktiv werden, sich so auch den Kontakt zur Umwelt erhalten.

“Altenpflege” ganz allgemein … hat sich in den letzten Jahren unheimlich vergrößert, nicht nur, was den Beruf angeht, auch was die Betreuungs-Einrichtungen betrifft.

So und so ähnlich lassen sich noch eine ganze Menge an anderen Aspekten anführen.

Und … nicht zu vergessen … immer mehr ältere Mitmenschen werden wählen, die Politik mit ihrer Stimme sehr stark bestimmen … was viele Politiker immer noch nicht begriffen haben, bzw. begreifen wollen !!!

Allerdings … und auch das muß man sagen … richtig typisch deutsch; denn was hier zu Diskussionen führt … woanders schüttelt man da über uns den Kopf … sind in vielen Ländern doch die

“Mama” und/oder der “Vater” Mitttelpunkt und sogar Oberhaupt der Familien! Deswegen … warum nicht ein Miteinander … wie man es ja durchaus auch in vielen Familien in Deutschland sehen kann.

Eines darf in dieser ganzen Sache auf keinen Fall geschehen … es dürfen sich nicht Gräben auftun, die irgendwann unüberwindbar werden. Deswegen, warum nicht ein Miteinander … wo liegt oder wo soll da ein Problem liegen!???!

Und … bei Zeiten gewisse Gedanken anstellen, nicht erst dann, wenn es schon *5 vor 12* ist!

Aber … und diesen Aspekt sollte sich jeder jüngere Mensch vor Augen führen … Jeder wird einmal zu den “Älteren” gehören!!!

Ich denke, in diesem Zusammenhang läßt sich auf jeden Fall sagen …

>>> Gemeinsam läßt sich das schaffen – bewältigen ! <<<

… und dazu gehört eine gewisse Toleranz von beiden Seiten!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 26. November 2010
* Ein entscheidender Moment ! *
By von-naumburg, 19:51

… bahnt sich in diesen Tagen für mich an !!!

Denn … was bei “budby” manchmal so abläuft ~ okay … es ist halt wie im richtigen Leben, doch – muß und soll ich mir das wirklich antun !???!

Wenn ich nur mal die Reaktion eines “Kaspers” nehme, der 70 ist … und sich wie eine dummer Junge verhält; denn anstatt nichts zu sagen, treibt ihn das schlechte Gewissen immer wieder dazu, sich zu entschuldigen, was aber im Grunde genommen Niemand von ihm erwartet und auch nicht nötig ist!

Doch … dann redet er von keine Zeit und und und … gleichzeitig findet er aber Stunden Zeit, um in anderen Portalen Videos ein zu setzen und “Weihnachtsbäume” mit Fotos von seinen “Freunden” ein zu stellen!

“Freunden” … oh man, dabei merkt er nicht einmal, das sind schon lange nicht mehr seine Freunde !

Und … mal ganz davon abgesehen … er veröffentlicht einfach Fotos, ohne vorher um Erlaubnis gefragt zu haben … was – ich sage es mal ganz ehrlich – mir nichts ausmachen würde, doch … gleichzeitig setzt er das Zeichen/Enblem der “CDU” hinzu … und – nein, das will, mag ich nicht !!!

Das gibt nämlich wieder … ich wäre irgendwie dieser Partei zugehörig … doch, das bin ich nicht; denn ich bin parteilos!!!

~~~

Aber … irgendwie muß ich schon sagen “zickig” … das sind nicht nur die “Mädchen” !!!

Wenn ich denn sehe … da weis ein Mann über 60 immer und bei allen Sachen ALLES besser … egal um was es geht !!!

Er mischt sich ein … merkt nicht einmal, manchmal ist das schon richtig peinlich !!!

Doch … dann erdreisten sich doch tatsächlich drei Personen mal, ihm Widerwort zu geben … berechtigt und nachweisbar … nein … das kann er dann natürlich nicht ab !

Reaktion … wie ein Zweijähriger … eingeschnappt und prutschend zieht er von Dannen, um am nächsten Tag zu verkünden … “ich ziehe mich erst einmal hier zurück!”

Oh man, was für “Memmen”, was für Mimosen … schlimmer geht es nimmer … weht einmal der Wind von vorn, schon wird der Schwanz eingezogen, sich feige verdrückt und der Schmollwinkel aufgesucht!

Schlimm, muß ich sagen, wenn man so etwas real miterlebt !

Doch … und das muß ich dann jetzt hier auch mal sagen … es gibt einen Wettbewerb, da gibt es Preise zu gewinnen, und dabei steht dieser “Mann” aussichtsreich in der Rangliste … nein, da macht er natürlich keine Pause … denn ~ das kann man ja nicht unter Pause berechnen!

Für mich ist das inkosequent … nicht mehr und nicht weniger !!!

Eigentlich paßt da besser … kindisch, einfältig, naiv und dumm !!!

***

Ja … ich sage es … irgendwie habe ich eigentlich die Lust verloren … möchte mich viel lieber meinen Homepages und auch diesem Blog widmen; denn … schreiben mag ich, aber nicht, mich über dumme und einfältige Menschen ärgern !!!

Aber … da gibt es dann doch wieder liebe Menschen, Menschen, die mich seit Jahren jetzt schon begleiten … und deswegen schmeiße ich auch nicht hin, obwohl mir der Sinn schon sehr danach steht !

22 Mitglieder … würden zwei Mitglieder davon nicht mehr dabei sein … es würde nicht auffallen … doch, das merken diese Mitglieder nicht, weil sie einfach zu weltfremd und naiv sind !

Nee … Männer sind doch die größeren Zicken als Frauen !

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 25. November 2010
* Gedanken ... *
By von-naumburg, 21:35

… zu “Advent und Weihnachten” !!!

Ja … diese Zeit jetzt, die erzeugt in mir viele Gedanken … anders als in der helleren Jahreszeit, wenn die Sonne den Tag schon gleich ganz anders erscheinen läßt!

Nein ~ Depressionen habe ich nicht … kenne ich auch nicht, lasse ich erst gar nicht zu … in mein Gemüt und Herz. Aber … und das gebe ich ganz ehrlich zu … irgendwie bin ich in dieser Jahreszeit feinfühliger, sensibler … was übrigens schon immer so war!

Wenn ich dann an dieser Stelle noch ein paar Worte zu Weihnachten und dem ganzen Drumherum sagen soll … dann … für mich hat das “Fest” ~ diese ganze Zeit seinen >Mittelpunkt< doch etwas verloren, seit es nicht mehr das Gesicht, die Augen der Kinder gibt … wenn sie groß werden … glänzen, weil das alles so überwältigend ist!

Sicher … Weihnachten wird immer Weihnachten bleiben, dafür sorgen schon die Medien … sorgen die Geschäfte … nicht nur wegen dem Profit; wenn da Jemand nicht mitzieht, kann er den Laden zumachen!

Aber … für mich hat Weihnachten, jetzt mal die Geschichte außen vor … seinen Glanz schon irgendwie verloren … ist nicht mehr das Weihnachten, seit es in der Familie nicht mehr die kleinen Kinder gibt, die dann unter dem Weihnachtsbaum die Geschenke auspacken ~ einfach nur wie geplättet dastehen, betreten sie den Raum … sehen den Lichterglanz und spüren … jetzt ist was ganz Besonderes!!!

Aber … ich möchte nicht wissen, wie viele Kinder in dieser Zeit … insbesondere am “Heiligabend” keine Geschenke bekommen …

Kinder, die dann weinen, Tränen kullern … oder ~ und auch das gibt es ja … ausrasten, ausflippen, zu Tyrannen werden; denn natürlich wissen sie, wie es in anderen Familien aussieht … wenn sie selbst denn eine Familie haben !?!

Es ist wirklich bitter, wenn man das dann manchmal sieht … hört und liest … und ~ nicht von ungefähr schnellen in dieser Zeit gerade die Suizid-Versuche (insbesondere bei Kindern)

und auch “Abschlüsse” rapide in die Höhe!!!

Weil selbst Kinder … sich natürlich Fragen stellen !

Von der Traurigkeit um die vielen Waisenkinder mal gar nicht zu reden … doch ~ wer denkt denn schon an sie ???

Machen wir uns nichts vor … vorher und nachher – ja, vielleicht … doch an jenem 24. Dezember … in jenen Stunden, da das “Christkind” kommt, wer denkt da schon an sie!!!

Sicher … ich weis … warum muß ich jetzt solche Gedanken aufschreiben, mich jetzt, ausgerechnet jetzt, mit solchen Dingen beschäftigen!!!???
Das ist unbequem … das verdrängen wir dann doch lieber in dieser Zeit; denn wir haben ja gespendet und uns anderweitig großzügig gezeigt, warum dann jetzt auch noch???

Weil … ich weis um Familien, in denen es gerade an diesen Tagen den “Suff” gibt, der Papa rund um die Uhr an der Flasche hängt … und-oder auch die Mama … es Prügel gibt, für die Kinder und für die Mutter … und – in diesen Familien ist man nicht selten froh, ist Weihnachten endlich wieder vorbei … bzw. man hat im Vorhinein schon den großen Horror, weil man genau weis, was kommen und geschehen wird!

Aber … und auch das will ich an dieser Stelle mal sagen … Weihnachten und die Kirche ~ na klar, da geht man in die Kirche, zur Mitternachts-Messe!

Doch … warum an diesem Tage???

Ja … die Gotteshäuser sind brechend voll!!!
Aber … ich meine, wer das ganze Jahr nicht hingeht … nein, zu Weihnachten braucht er dann auch nicht gehen ~ oder !?

Aber … halt, da habe ich was vergessen … natürlich … da muß man sich ja zeigen … heile Familie vorführen, der Mama ihr “Neues” … halt so tun als wenn!!!

Ja … so schön das Alles ist … das Fest mit seinem ganzen Drumherum … insbesondere in der Advents-Zeit und an den Festtagen selbst … es wird auch so viel Theater gespielt,
Anderen heile Welt vorgegaukelt!

Denn … wie heißt es so schön

*** Unter jedem Dach ein Ach ***

und da, wo es ganz besonders heil und toll aussieht, da ist das

*** Ach ***

nicht selten am Größten!

Nun möchte ich mit diesen Gedanken Niemand das Fest vermiesen … bestimmt nicht … doch, ich denke, man sollte nicht zu sehr abheben … den Blick für die Realität verlieren!!!

Aber ~ mal ganz kurz … ich durfte den Heiligabend im Hause derer “zu Guttenberg” erleben … in einem richtigen Schloß!

So richtig pompös war dort nur Eines, >aus meiner Sicht< der riesige Weihnachtsbaum, nicht zuletzt wegen der enormen Höhe des Raumes!

Ansonsten … nein, da gab es keine Wahnsinns-Geschenke für den damals noch nicht volljährigen und heutigen Verteidigungs-Minister Karl-Theodor und seinen Bruder!
Zwei, drei kleinere Päckchen … von Jedem an Jeden … das war es dann aber auch schon.

Nein … keine Geschenke-Flut … obwohl man es sich hätte leicht erlauben können!
Danach ein Weihnachts-Lied … es wurde zusammen gegessen ~ geredet und man ließ den Tag in aller Ruhe ausklingen!

Ach ja … man besuchte dann auch die Mitternachts-Messe … aber, man ging auch sonst regelmäßig zur Messe, hielt man sich im Schloß ~ in Guttenberg (unweit von Kulmbach), dem kleinen Ort in Franken, auf!

Will sagen … oft trügt auch der Schein … so oder so !!!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 24. November 2010
* Gedanken ... *
By von-naumburg, 12:15

* Es war einmal … *
- so fangen alle Märchen an und in jedem Jahr der Vorsatz ~ nein – nächstes Jahr nicht wieder … nächstes Jahr mache ich – machen wir – das anders!

und

* Alle Jahre wieder … *
~ bezogen auf das Weihnachtslied … ist es dann halt doch “Alle Jahre wieder …”
so – wie immer!

Aber … warum denn eigentlich auch nicht ?!?

Warum denn mit den Traditionen brechen???

Am Sonntag ist der I. Advent … und als ich beim Einkaufen die Adventsgestecke gesehen habe, konnte ich nicht widerstehen … habe Ein`s gekauft.

Nein … kein Adventskranz … es ist ein kleines Gesteck mit einer Kerze.
Mehr ein symbolisches Zeichen dafür … auch bei uns ist Advent!!!

Ich stehe dazu ~ auch wenn es Viele für “Kitsch” halten … warum nicht kitschig sein!?!

Zumal … ich mag – genieße diese dunkle Jahreszeit … die Zeit der Kerzen … Abends früh dunkel … das Flackern des Kerzenlichtes!

Und … mal so nebenbei erwähnt … weil ich eben von kitschig sprach … auch wenn schon lange aus der “Kinderschuhen” ~ na und … den “Kalender” mit den “24 Türchen”, den habe ich immer noch … wie schon seit Jahrzehnten!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


* Gedanken *
By von-naumburg, 12:13

Und … Gedanken hat Jeder ~ zu sich … zu Anderen … zu den Dingen des täglichen Lebens … eigentlich zu Allem!

Wenn am Ende der Woche die Adventszeit beginnt, beginnt auch die richtig dunkle und kalte Jahreszeit.

Ja … man glaubt es irgendwie noch nicht so richtig … der I. Advent !!!

Nun gibt es ja überall diese “Weihnachts-Seiten” … zum Teil wirklich toll und wunderschön anzusehen … doch ~ irgendwie ist das nicht so mein Ding.

Allerdings … so ganz untätig will ich dann in diesen Tagen und Wochen auch nicht sein und bleiben. Also sind mir da die Gedanken als Thema in den Sinn gekommen.

Gedanken … die nicht nur mit der Weihnachtszeit und Advent und dem Jahreswechsel in Verbindung stehen! Nein … diese Gedanken sind auch nicht nur fröhlich; denn das wäre an der Realität vorbei …

Es geht um meine Gedanken in diesen Tagen und Wochen, die natürlich keinen Anspruch auf die unbedingte Wahrheit und Vollzähligkeit haben … es sind einfach nur meine Gedanken!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 06. November 2010
* Unangenehmes *
By von-naumburg, 22:19

Das Betreiben einer Community … man kann auch sagen … eines Forums beinhaltet unglaublich vielfältige Richtungen !

Natürlich … in erster Linie macht es Spaß … warum sollte man ansonsten ein derartiges “Unternehmen” betreiben – leiten !?!

Aber, mal abgesehen von den technischen Belangen, die nun nicht gerade meine Lieblings-Beschäftigung darstellen , es gibt auch wirklich unangenehme Bereiche !!!

Ganz besonders, wenn es um die Mitglieder geht, die sich nicht an Regeln halten, Ignoranz an den Tag legen, eigentlich Alles boykottieren, was einer Gemeinschaft zuträglich ist. Nicht zu vergessen … auch diese Mitglieder haben ihr Häkchen an der Stelle gemacht, da steht ~ “Ich akzeptiere die Regeln!!!”

Nun weis ich von anderen Betreibern … dies ist nicht nur ein hausgemachtes und internes Problem von “budby” … dies bezieht sich auf alle Communities !

Trotzdem … wenn Menschen nicht in der Lage sind, bei online-Stellung mal ein “Hallo” zu sagen … nicht den Anstand haben, sich zu bedanken, wenn ihnen von den meisten Mitgliedern zum Geburtstag gratuliert wird, dann fehlt da die ganz normale und einfachste “Kinderstube”!!!

Das ist frech und ungezogen … um es mal gelinde auszudrücken !!!

Man kann da auch ganz andere Worte benutzen … doch, das lohnt sich bei und für solche Menschen nicht !!!

Nun habe ich an diesem Abend mal wieder die unangenehme Aufgabe gehabt, Mitglieder auf den Verstoß der Regeln hin zu weisen … ihnen klar und deutlich zu sagen, sie mögen doch Stellung beziehen, wie sie ihre Mitgliedschaft sehen. Unglaublich, aber … plötzlich können sie online sein … nach zum Teil beinahe zwei Monaten mal wieder !!!

Aber … was kommt … ein Eintrag im Gästebuch:

>Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende !<

Andere geben da vor, keine Zeit zu haben, halten sich jedoch täglich Stunden bei YouTube, Facebook und anderen Communities auf, sind ständig bei ICQ … haben aber nicht das Hirn um zu erkennen, das sehen Andere doch … !!!???!!!

Fragt sich, welchen geistigen Zustand haben solche Menschen ???

Und … wenn … dann führen sie auch noch ein Tier an … reden in der Mehrzahl ………. ach, ich mag einfach nicht über solche Dummheit mehr reden und schreiben !!!

Dummheit muß ich allerdings auch mir attestieren; denn ich habe solche Menschen mal als meine Freunde angesehen … haben meine Zeit für sie geopfert, habe ihnen ganze Homepages erstellt … und, na ja – man kennt es ja, “Undank ist der Welt Lohn!!!”

Klar, da kommen dann dumme Vertröstungen, Versprechungen … Hinhaltungen und zum Teil groteske Ausreden … wobei diese Menschen nicht einmal merken, wie lächerlich sie sich machen !!!

Lächerlich bei Anderen, die hinter ihrem Rücken über sie lachen !!!

Zum Glück habe ich diesbezüglich keinerlei Verpflichtungen … bin ein freier Mensch und kann tun und lassen was ich will ~ weswegen ich jetzt auch diese Freundschaften beendet habe, die ohnehin nur einseitig waren, meinerseits ernst gemeint, von den sogenannten Freunden nur Geschwafel !!!

Da macht es mir dann auch nichts aus, diesen  Mitgliedern nahe zu legen, sie mögen doch “budby” verlassen !!!

Nun wäre das Ganze eine sehr einfache Sache, auch ein ganz normaler Vorgang, wenn nicht … ja – wenn nicht … sowas bekleidet ein Amt bei einer Partei … hat ein inzwisches reifes Alter, vor dem ich eigentlich Ehrfurcht besitze … doch, wenn dann ein solches Verhalten, das an Kindlichkeit und Naivität nicht mehr zu überbieten ist, an den Tag gelegt wird, dann hört auch bei mir die Toleranz auf … ist Schluß !!!

Ja … es gibt Menschen, die Alles anfangen und machen, aber Nichts richtig und auch Nichts zu Ende bringen !!!


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 01. August 2010
* budby ~ Verleihung *
By von-naumburg, 16:50

> o1. August 2010 <

... am heutigen Sonntag wurden zum ersten Male
"budbys"
verteilt - in gleich drei Kategorien !

Hintergrund ist eine ganz gezielte "Aussuche" ... denn inzwischen gibt es die sogenannten "Awards" ja an jeder Ecke ... man kann sich sogar selbst, mehr oder weniger einen Award verleihen!

Die Verleihung umfaßt die Kategorien "private + originelle Homepages, sowie Blogs" und findet alle zwei Monate statt !

Natürlich nehme ich, als "Vergeber" gerne Vorschläge entgegen, was die Verleihungen angeht, doch - bitte, keine eigenen Werke !!!

Näheres zur Verleihung und auch wer die "budbys" erhalten hat ... ist der Homepage
www.berdru.de
zu entnehmen.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 30. Juni 2010
* Keine ... *
By von-naumburg, 13:51

... Internetabzocke !!!

www.budby.de

***









Nein ... budby hat auch NICHTS mit einer Sekte zu tun ... im Gegenteil ~ hier treffen sich Freunde ... da wird nicht versteckt gesponsert ... Werbung ist erlaubt ~ aber, nur von den registrierten Mitgliedern !!!

Alles Wissenswerte ist für jeden Gast auf der
*Startseite von budby*
unter
*Hallo Gast*
in aller Ausführlichkeit zu sehen !!!

JEDER ist willkommen ... der sich an gewisse Regeln hält ~ sein Profil wahrheitsgemäß ausfüllt !

UND ... natürlich ist ALLES kostenlos !!!

Jeder, der etwas Anderes sagt und behauptet, lügt ... weil, natürlich gibt es immer wieder Neider ~ Firmen, die keinen Einlaß fanden, deswegen sauer sind !

Natürlich kümmert sich der Support um neue Mitglieder ~ Niemand wird alleine gelassen !

Herzlich Willkommen bei budby !!!

...

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 29. Juni 2010
* budby *
By von-naumburg, 10:03

... ja ~ ich habe inzwischen meinen festen Platz gewonnen ... nicht nur im Internet, nein ~ auch im Herzen meiner Freunde !

... oh man - was gibt es doch für neidische Menschen ~ laßt uns doch einfach in Ruhe - wir brauchen keine Stänkerer ... sind keine Sekte und Viagra (lach) brauchen wir schon gar nicht ... auch nicht aus den USA !!!

Wer seinen Platz bei uns finden möchte ... gerne ... einfach unter

www.budby.de

registrieren ~ aber - nur mit einem echten und anständigen Profil;
denn Fakes und anderes zwielichtiges Gesindel ... NEIN - danke !!!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Kategorien
Links
letzte Einträge
letzte Kommentare
* Besucher *
Counter/Zähler