Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


" bernis - blog "


Eintrag & Kommentare

* Blogs ... beepworld *
By von-naumburg, 29.07.2010, 08:05

Sehr auffällig im Bereich Blogs bei beepworld ist ...
~ die Blogs werden sehr oft einfach nur angelegt - ein Eintrag erfolgt jedoch so gut wie nie, meistens nur mit der Erstellung des jeweiligen Blogs!

oder

~ Blogs werden eine ganze Weile "beschrieben" und dann erfolgt ein jähes Ende ... zum Teil liegen die letzten Einträge Monate - Jahre zurück !

Natürlich liegt das in erster Linie an den Autoren der Blogs, doch ... vielleicht sollte man sich von Seiten "beepworlds" mal Gedanken machen, diesen Bereich attraktiver zu estalten !?!

Bewunderswert aber auf jeden Fall, wie kreativ manche Blog-Betreiber sind - was den Inhalt des Blogs angeht! Und ... auch das ist schon sehr auffällig ... Autoren schreiben nicht selten in ungewöhnlich offener und ehrlicher Art über ihre eigenen Erfahungen - ihr Leben !

Ein Grund für die fehlende Ausdauer und auch abruptes Ende so mancher Blogs ... es fehlt ein Besucherzähler ... der doch wenigstens dokumentiert, wer hat den Blog besucht !!!
Und ... es werden zu den Beiträgen, von einigen wenigen Ausnahmen abgesehen, nur sehr wenige Kommentare geschrieben.

Allerdings ... einige Blogs - nicht selten die Tagebuch-Blogs, bestechen geradezu durch Ausdauer und die schon "vorgegebene" Art ~ halt "Tagebuch" !

Wie gesagt ~ "beepworld" sollte sich wirklich mal Gedanken machen, um diesen Bereich in seiner Attraktivität zu steigern !

 

[Kommentar erstellen | Permalink]


erstes date(Gast), 18.09.2013, 10:19

Du möchtest wissen wie man am besten mit attraktiven Frauen flirtet? Lerne in unseren Flirt Kursen mit Erfolgsgarantie Schritt für Schritt das ansprechen, erobern und verführen von Frauen<a href="https://www.dateakademie.de/"> erstes date </a>

[keine Optionen]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Kategorien
Links
letzte Einträge
letzte Kommentare
* Besucher *
Counter/Zähler