Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


" bernis - blog "


Eintrag & Kommentare

*** Der Morgen danach ! ***
By von-naumburg, 06.03.2011, 07:34



... birgt reichlich Zündstoff!

Denn ... wie lange noch Herr

van Gaal ???

Und ... in Bremen kritisiert der ehemalige Manager Lemke seinen Nachfolger Allofs ... öffentlich ... in der "Frankfurter Rundschau"!?!

In Leverkusen hat sich Michael Ballack mehr oder weniger selbst aus dem Kader für das Wolfsburg-Spiel genommen ... und damit auch das Ende seiner Karriere eingeläutet!???!

Ach ja ... Fußball wurde auch noch gespielt ... und das mit gleich einigen Paukenschlägen; denn wohin führen die Wege von Hannover und Nürnberg denn in dieser Saison ... nach den grandiosen Siegen??? Europa scheint möglich ~ ist möglich!?!

Gladbach und Stuttgart sehen wieder Licht am Ende des Tunnels; denn Lautern, Pauli und auch Köln verlieren wieder!

Aber ... Frankfurt und Schalke ... so richtig bemerkt das Niemand ... stehen tief im Keller der Liga ... können zumindest nicht siegen ... und die Eintracht hat in 2011 noch nicht ein einziges Tor geschossen!???!

Und ... auch das merkt eigentlich Niemand so richtig ... Hoffenheim - demnächst ohne die Millionen des Mäzens ... wird durchgereicht!!!

Über Allem ... der BvB ... der neue Meister!!!
... hoffentlich dieses Mal nicht mit den Fehlern früherer Jahre!?!

Bleibt nur noch die Hoffnung ... Bayern und Schalke schaffen die nächste Runde in der "CL" ... denn - das wäre so wichtig für das Ansehen des deutschen Fußballs in Europa ... in der Welt!

Ich denke ... da wird unter der Woche das "Mitleid" aller deutschen Fußball-Fans sicher sein - werden die Daumen gedrückt ... nicht aus zu denken, aber durchaus vorstellbar ... Beide fliegen raus !???!

[Kommentar erstellen | Permalink]


Internetkaas(Gast), 06.03.2011, 08:24

Obwohl ich nicht viel Ahnung von Fußball habe,
aber doch mit ein Ohr und Auge hinschaue,
würde ich es BVB wünschen das die es schaffen neue Meister zu werden,
Wie du schon geschrieben hast, hoffentlich nicht mit früheren Fehler,
Ich habe lange im Ruhrpott gelebt, wenn das so wäre, dann ist wirklich Dortmund Schwarz-Gelb.

Van Gaal, mein Landsmann,war ich von anfang an skeptisch.
Vielleicht zu hoch gepokert?

Lg Internetkaas (Catharina)

http://internetkaas.beeplog.de/

[keine Optionen]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Kategorien
Links
letzte Einträge
letzte Kommentare
* Besucher *
Counter/Zähler