Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


" bernis - blog "


Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Sonntag, 19. Juni 2011
* Auf Wiedersehen ... *
By von-naumburg, 09:44

... so - es ist so weit !!!

Eine Antwort habe ich zwar bekommen ~ von Herrn F. - Beepworld ... doch, das ist im Grunde genommen so, als hätte ich keine Antwort bekommen !!!

Also ... keine weiteren Fragen ... Antworten und Hin & Her mehr ... ich verlasse Beepworld mit allen meinen Homepages und Blogs !!!

Wo ich künftig zu finden bin ... überall stehen die Hinweise auf den neuen und schöneren, besseren Ort im Internet ... vor Allem ... kostenlosen Aufenthalt !!!

 

 

Bilder Hochladen

 

 * My World *

 

[[[ ... ich bin umgezogen !!! ]]]


Einfach anklicken ... und schon ist man dort !!!

So nach und nach werden alle Seiten hier von mir verschwinden ... weil ich ja noch bezahlt habe ... das Abo also noch läuft ~ doch in einigen Wochen wird dann auch die letzte Homepage, der letzte Blog verschwunden sein !!!

Denn - ich habe keine Lust mehr, hier für gutes Geld NIX zu bekommen !!!

+++

Nun kehre ich ... nach "yourfriends" [der Geister-Community - gespickt mit Fakes] ~ auch Beepworld den Rücken !

... immerhin nach Jahren ~ und da wird es einem schon wehmütig; denn hier habe ich sozusagen meine ersten Schritte im Internet überhaupt gemacht !

Aber ... gerade in der heutigen Zeit muß man einfach rudern, ansonsten treibt man ab ... und das ist leider bei Beepworld der Fall !!!

Man feiert und rühmt sich selbst, hat jedoch längst den Blick für die Realität verloren ... scheint einfach alle die enttäuschten und sich abwendenden User-Mitglieder zu ignorieren; denn es werden Zahlen genannt, die nur Zahlen sind ... im Grunde genommen jedoch auf "Kartei-Leichen" beruhen !

***

Nein ... ich werde hier nicht mehr weiter schreiben ... aktualisieren; denn ~ auch das muß ich einmal sagen ~ Resonanz kommt hier ja sowieso nicht !!!

Trotzdem ... ich sage einfach mal all` den Mitgliedern hier ...

"Auf Wiedersehen"

... irgendwo im Internet !!!

 

Euer Berni

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Nächste Seite »

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Kategorien
Links
letzte Einträge
letzte Kommentare
* Besucher *
Counter/Zähler