Bilder Hochladen

Na ja … eigentlich hat Erotik hier nichts zu suchen, doch … in diesem ganz speziellen Fall soll einmal eine Ausnahme erlaubt sein!

Denn die Erotik, die auf dieser unten angeführten und auch direkt erreichbaren Homepage zu finden ist, hat absolut nichts mit “Porno” oder so zu tun !

… im Gegenteil – als ich mir die Seiten am Nachmittag mal angesehen habe, mußte ich einige Male wirklich herzhaft lachen !

Neee, wirklich kein “Schweinkram” … die Inhaberin hat mit vielen Bildern – Fotos, aber auch Smileys gearbeitet, und … man kann das Ganze wirklich immer mit einem Augenzwinkern betrachten, sehen. Deswegen möchte ich wirklich mal empfehlen … einfach mal ansehen und … man kann sich auch das, was einem gefällt, mit einem Klick der rechten Maustaste, dort abspeichern!

Auf den ersten Blick erscheint es wie eine schnell und planlos zusammengestellte Homepage … doch, irgendwie ist zusammengetragen worden, was man an vielen Ecken und Enden des Internets immer mal wieder sieht … jedoch nicht gebündelt vorfindet!

Ehrlich … ich ziehe immer wieder den Hut vor diesen Menschen, die sich in mühevoller Kleinarbeit eine Homepage basteln, Stunden um Stunden aufbringen, um das Ganze dann auch noch Anderen einfach so zur Verfügung zu stellen !

***

So … das soll es dann mal in dieser ersten Advent-Woche gewesen sein …

wünsche schon mal allen Lesern meines Blogs hier einen schönen

II. Advent !!!

***

Und … natürlich eine geruhsame Vorweihnachtszeit …

mit dem Hinweis … mein Blog hier wird in den nächsten Tagen/Wochen erweitert werden !


http://erotika2010.beepworld.de