Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


" bernis - blog "


Du befindest dich in der Kategorie: * Sport *

Dienstag, 07. Juni 2011
* EM-Quali: Aserbaidschan-Deutschland *
By von-naumburg, 15:55









Das Ganze mutet irgendwie ein wenig seltsam an; denn ... es geht zwar um die so eminent wichtige Qualifikation zur EM im nächsten Jahr ... doch ~ irgendwie ist nicht nur die Saison eigentlich zu Ende ... irgendwie ist auch die Luft raus !?!

Dem Bundestrainer sind die Spieler ausgegangen - Nachnominierungen waren unumgänglich geworden ... zumal ja ohnehin schon einige wichtige Spieler fehlten.

Nun mag man meinen ... na ja ... Aserbaidschan ... und - die haben am Wochenende gegen Kasachstan doch auch verloren .......... doch ~ das Team von Berti Vogts hat auch die Türkei geschlagen - mit 1:0 !!! !!! !!!

Und auch wenn Vogts zuletzt tätlich angegriffen wurde ... wer ihn kennt ... gegen Deutschland, da wird er ALLES versuchen !!!

Dazu der wohl in einem sehr schlechten Zustand befindliche Rasen ... also - ich sage ~ ACHTUNG - aufgepaßt ... eine Niederlage - das könnte fatale Folgen haben !!!



... so könnte das Team auflaufen:
Neuer -
Lahm, Friedrich, Hummels, Schmelzer -
Kroos -
Müller, Götze, Özil, Podolski (Schürrle) -
Gomez.




* Aserbaidschan - Baku ... 19:00 Uhr (Zeitverschiebung) *

Aserbaidschan - Deutschland
1:3 ~ (0:2)



Tore für Deutschland:

Özil - Gomez - Schürrle

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Nächste Seite »

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Kategorien
Links
letzte Einträge
letzte Kommentare
* Besucher *
Counter/Zähler