Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


" bernis - blog "


Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Mittwoch, 01. Juni 2011
* Schlagzeilen über Schlagzeilen ... *
By von-naumburg, 14:57

... beschäftigen dieser Tage die Öffentlichkeit !

EHEC ~ Gurken ... FIFA ~ Blatter ... Kachelmann ~ Freispruch ... Wetter ~ Auf & Ab ...
DFB-Team ~ Ballack !



... wobei ~ schon unglaublich, wenn sich ein Land wie Deutschland erlaubt - mit einer Art von Schnell-Schuß Spanien zu beschuldigen ... von dort kommt das Ganze!???!
Sollte man in solchen Dingen, bei denen es ja "auch" um Menschenleben geht, nicht etwas genauer forschen und vorsichtiger agieren?

Verständlich ... sind die Spanier jetzt sauer auf uns ... da geht es ja auch um eine ganze Menge Euros!

Und - man stelle sich das umgekehrt vor ... dann wären wir Deutschen auch sauer !

Traurig ... wir fahren zum Mond ... Mars ... aber wenn es darum geht einen Erreger zu erkenen und zu lokalisieren ~ übrigens - mich erinnert das an die Unfähigkeit in Sachen Krebs-Forschung ~ Fehlanzeige!!!


Kachelmann ~ Freispruch ... ich finde ... mal ganz davon abgesehen:
>Hat er oder hat er Nicht< ???

Dieser Freispruch mußte kommen; denn das Verhalten der Behörden ... Justiz - Staatsanwaltschaft ... mehr als stümperhaft!

Warum mußte man ihn in U-Haft stecken???

Wollte - mußte - brauchte man die Medien und die Öffentlichkeit denn dabei auf seiner Seite ???
Fluchtgefahr bei einem Mann wie Kachelmann ... lächerlich !!!
Man ließ vermissen, was in solchen Fällen unbedingt von Nöten ist ... Fingerspitzengefühl!
Und ... wie ich finde ... solche Verfahren ... okay ... Infos an die Medien - ja, aber ... nicht in dieser Form, wie bei Kachelmann geschehen!

Und ... da braucht nun kein Aufschrei durch irgendwelche Kreise zu gehen.

... denn ~ eine Frau, die in einem solchen Fall "betroffen" ist ... hey, die will Alles, aber mit Sicherheit keinen Rummel in der ganzen Angelegenheit!!!



Blatter & FIFA oder FIFA & Blatter ... egal wie rum ... außer Frage steht doch, Beide kann man längst nicht mehr mit Ehrlichkeit - Offenheit und integren Geschäften in Verbindung bringen!
202 Mio € Gewinn ... und was ist da wohl in so manche bereitwillig aufgehaltene Tasche geflossen???
Das Ganze ist doch nur noch ein Sumpf von Geschäften - Intrigen - Bestechungen und Seilschaften ... hat mit Fußball wirklich NICHTS mehr zu tun!
"Kinderkram" sagt der "Kaiser" dazu ... doch - lieber Franz Beckenbauer ... DU hast das Geld doch nicht mehr nötig ... dann miste diesen Saustall doch mal aus ... ich bin mir sicher ... man würde Dich wählen!!!




... inerhalb von nur vier Tagen ~ heißer Sommer und 30° ... Bibbern bei 12° und wieder Badewetter um die 30° !!!
Das ist doch Alles nicht mehr normal - oder ?
Heizung längst aus ... Heizung wieder an ... Heizung wieder aus ...

...irgendwie denke ich bei diesem Mischmasch an das Wort "Klimawandel" ... und wer ist dafür verantwortlich ???

WIR !!!



Man kann ja zu einem Michael Ballack stehen wie man will, doch - so ein Theater ... zumal mehr oder weniger in der Öffentlichkeit ausgetragen ... das hat der langjährige Kapitän der deutschen Nationalmannschaft einfach nicht verdient!
Traurig ... Herr Dr. Zwanziger/DFB und ... ja - auch Herr Löw; denn wer sie gehört und gesehen hat, im TV ... da sind doch längst alle Entscheidungen gefallen - warum also so ein "Schmieren-Theater"?

Dabei - eigentlich ganz einfach ... man setzt sich zusammen:
"Michael - Deine Zeit im DFB-Team ist rum ... Abschieds-Spiel gegen Brasilien ... okay!?"

... sollte Ballack das nicht wollen, gut - dann hat er halt gelitten!

Wobei ... verdient hätte er dieses Abschiedsspiel !!!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Nächste Seite »

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Kategorien
Links
letzte Einträge
letzte Kommentare
* Besucher *
Counter/Zähler