Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


" bernis - blog "


Du befindest dich in der Kategorie: * Sport *

Sonntag, 29. Mai 2011
* Barca auf dem Thron *
By von-naumburg, 13:35




Als aufmerksamer Beobachter des gestrigen Endspieles ... auch - weil ja letztendlich neutral - wurden mir einige Dinge sehr, sehr deutlich!

Nun spielten da ja bekanntlich die beiden besten Teams in Europa ... vielleicht sogar auf der Erdkugel ... doch ~was für ein "Klassenunterschied"!!!
... und - bedenkt man einmal, wie hochüberlegen ManU gegen Schalke war ... oh je ... in welcher "Liga" spielt eigentlich der CF Barcelona !!!

Denn ... nichts gegen die Engländer ... doch ... was ich gesehen habe, das war nicht nur ein Klassenunterschied ... nein, das war eine Vorführung für den englischen Meister!!!

Barca ... ein Team, in dem die drei erstplatzierten zur Wahl des Welt-Fußballer des Jahres spielen ... Messi - Iniesta - Xavi ... nicht zu vergessen, die anderen Weltklasse-Kicker!

Unglaublich, wie die Technik das Spiel der Spanier bestimmt ... der sogenannte "one-touch-futball" ... und - irgendwie hat man immer das Gefühl, die können noch eine Schüppe drauflegen!

Wie die Hasen wurden die Mannen von Sir Alex auf dem Platz gehetzt ... und - Kompliment an das Team um Rooney, man hat sich nicht mit brutalen Fouls revanchiert!!!

Der Kommentator im TV sagte es: "Nur Mourinho schafft da was ... allerdings mit totaler Mauer-Taktik!"

Ja - stimmt ... auch wenn das natürlich für den Rest der Welt ein Armutszeugnis ist ... aber ... wirklich - anders kann man diesen Ball-Künstlern nicht beikommen!
Denn ... mit offenem Visier gegen Barca spielen ... das bedeutet auf dem Fußball-Feld "Selbstmord"; denn das öffnet für einen Messi geradezu alle Türen für eine Gala-Vorstellung und gleich mehrere Tore!

Unglaublich ... Wahnsinn ... diesem Spiel des FC Barcelona zuzusehen ... als Unbeteiligter!!!

Frust ... Wut und Zorn ... steht man gegen dieses Team ... das momentan auf dieser Welt ohne jede Konkurrenz ist !!!

Glückwunsch nach Barcelona !

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Nächste Seite »

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Kategorien
Links
letzte Einträge
letzte Kommentare
* Besucher *
Counter/Zähler