Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


" bernis - blog "


Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Sonntag, 22. Mai 2011
* Sonntag ~ 22. Mai 2011 *
By von-naumburg, 12:23


... man - was mal wieder für ein Wochenende ~ Sonntag !

~ Vettel rast in Spanien um die F1-WM
~ in Bremen wird eine neue "Bürgerschaft" gewählt - ROT/GRÜN wird wieder ein "Bundesland" fest im Griff haben!
~ in bzw. "auf" Schalke und Gelsenkirchen ist die "Hölle" los

... im Lotto wieder mal nichts gewonnen !

... ach ja - die Straftaten in Deutschland haben im letzten Jahr abgenommen ~ nicht jedoch die der "Internet-Delikte" ... da ist eine ganz ordentliche Steigerung zu verzeichnen !
- 224.ooo gab es und 8 von 10 waren davon Betrug !!!

... und - nur mal so nebenbei ... bei facebook ist der beliebteste deutsche "VIP"
> Mesut Özil mit 2,3 Mio Freunden <
... hätte ich jetzt auch nicht gedacht - Ihr ???

Ach ja ... wie gesagt ... Sonntag haben wir auch noch ... und da soll man sich ja bekanntlich ausruhen ~ was ich jetzt machen werde!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Nächste Seite »

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Kategorien
Links
letzte Einträge
letzte Kommentare
* Besucher *
Counter/Zähler