Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


" bernis - blog "


Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Donnerstag, 19. Mai 2011
* Aufreger ... *
By von-naumburg, 11:47



... des Tages für mich ...


... sind am Morgen zwei Meldungen ~ Artikel in der Tageszeitung gewesen !

Zum Einen geht es da um Brüssel ... und was sich diese nur noch weltfremden "Politiker" da ausdenken !
... wobei - mal ganz ehrlich, in Brüssel sitzen doch eh` nur die Politiker, die man in den Parteien Zuhause - also in den jeweiligen Ländern - nicht haben will, weil sie die ganze Partei struwwelig machen - Störenfriede usw. sind ... man sehe sich da doch nur mal den Herrn Stoiber von der CSU an !

Aber ... zurück zum Aufreger ...
"Plastik-Tüten"
denn die wollen die jetzt von Brüssel aus verbieten !!!

Vielleicht von der Grundüberlegung gar nicht einmal so übel ~ doch, wenn man sich mal die Realität betrachtet ... Türkei - auch wenn nicht dazugehörend ... Slowakei, Portugal - Spanien und noch einige weitere Länder ...

WER bitte wird sich um dieses Verbot kümmern oder dran halten ... sorry, aber - keine Sau !!!

Und ... für solche Überlegungen bekommen die da im Parlament in Brüssel auch noch Geld - das ist das Schlimmste an der ganzen Sache !!!

Erinnert mich sofort an dieses irre "Rauchverbot" ... woran sich auch nur einige wenige Länder halten ~ und, in denen wird es auch von cleveren Leuten den Regeln entsprechend - umgangen !

Es tut mir leid ... das Meiste, was da von Brüssel ... dem Europa-Parlament kommt ... ist sowas von absurd und weltfremd ... da frage ich mich schon manchmal - nein oft frage ich mich ... haben die wieder Jojo gespielt, bis da Einem so ein geistiger Dünnpfiff eingefallen ist !???!

Nein ... nicht das mich Jemand falsch versteht ... Europa - JA ... doch nicht so ... und mit diesem ganzen Schwachsinn !!!

Plastik-Tüten-Verbot ... ja spinnen die denn die "Brüsseler" ???

Ich sage mal ... die "doofen" Deutschen und einige wenige andere Länder werden sich dran halten ... die Anderen kehren sich einen Dreck um so ein Verbot !!!


+++++++++++++++


Und ... der zweite Aufreger ... ich habe gelesen ... diese Relegations-Spiele - am Abend Gladbach-Bochum - zur Bundesliga ... die werden in 182 Länder live übertragen !???!
... also - ich bin "Fußball-Verrückter" sehe mir das natürlich an ... doch ~ mal ehrlich, wen außerhalb von Deutschland interessiert denn schon wirklich ... nächste Saison spielt Gladbach oder Bochum in der Bundesliga !!!!!

Jetzt würde mich dann wirklich mal interessieren, wie die "Seh-Beteiligung" wirklich war ???

Nein - nicht in Deutschland ... in all` diesen Ländern, in denen das noch übertragen wird !?!

Ach ja ... bei der Gelegenheit ... da wird dann in den 3. Programmen der ARD auch noch die "Relegation" zur 2. Bundesliga übertragen ... Osnabrück-Dresden ... !!!

Tut mir leid, aber nicht einmal ich ... als "Verrückter" tue mir das an !!!

Okay ... im Norden und Osten ... das würde ich ja noch verstehen ... doch ... ob im Saarland - Bayern usw., Jemand deswegen den Fernseher einschaltet ... also - ich bezweifele das !!!

... das Europa-Liga-Finale war ja schon eine Beleidigung für die Augen ... und dann soll ich mir auch noch Osnabrück gegen Dresden ansehen ...

NEIN ~ DANKE !!!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Nächste Seite »

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Kategorien
Links
letzte Einträge
letzte Kommentare
* Besucher *
Counter/Zähler