Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


" bernis - blog "


Du befindest dich in der Kategorie: * Sport *

Mittwoch, 18. Mai 2011
* Thorsten Frings - Bremen *
By von-naumburg, 12:03

... ja - und Werder Bremen serviert



Thorsten Frings

... ab - den Kapitän ... der - zugegeben, nicht mehr die Klasse von vor zwei oder drei Jahren hat, aber - er war ein Leader in der Mannschaft ... und jetzt ist da Keiner mehr ... Pizarro zu oft verletzt - Wiese (S04 ?) und zudem Torhüter ... na ja - vielleicht Arnautovic(ironisch gemeint) ???

Ein Fiasko ... in das Werder offenen Auges steuert ... die Fortsetzung von dieser Saison in 2011/12 ... Marin wird irgendwann die Fliege machen ... Mertesacker - das geht ebenfalls ganz schnell ... und dann ???

... kaum noch Mittelmaß - die Mannschaft !!!

Und ... tut mir leid - verantwortlich dafür sind:

Die Verantwortlichen ~ ALLOFS & Schaaf !!!

Ich hoffe es zwar nicht, aber vom Gefühl her sage ich ... Werder geht die Weser runter ...


+++

... für Frings - auch wenn er was Anderes sagt ... die zweite Ohrfeige in seiner Karriere; denn Löw hatte ihn ähnlich wie jetzt Werder - vor der WM in 2010 - sang- und klanglos abserviert !!!

Nein ... ich war nie so richtig ein Fan von Frings ... doch - während im Nachhinein das Ganze in Sachen Nationalmannschaft noch irgendwie Sinn hatte ... bei Bremen ist das schlechter Stil!!!

Hat Frings irgendwie nicht verdient ...

- und Werder schneidet sich damit in`s eigene Fleisch !!!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Nächste Seite »

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Kategorien
Links
letzte Einträge
letzte Kommentare
* Besucher *
Counter/Zähler