Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


" bernis - blog "


Du befindest dich in der Kategorie: * Sport *

Sonntag, 15. Mai 2011
* Das war`s ... ! *
By von-naumburg, 11:51







... in Sachen Bundesliga in dieser Saison !!!



Und ... wie schon so oft ...
* Himmel & Hölle *

...

... und die Fotos sagen eigentlich Alles !

was das Empfinden zumindest in der 2. Halbzeit angeht!

Da wurde zur Nebensache, ob denn nun Bayer oder Bayern "direkt" in der "CL" ... aber da blieb es sowieso wie schon vor dem Spieltag !

Wechselbad der Gefühle; denn zunächst war Frankfurt gerettet ... Gladbach außen vor ... dann plötzlich drehte sich das Ganze ... Gladbach wieder irgendwie dazwischen ... Frankfurt wieder nicht gerettet, Wolfsburg erst auf dem Relegations-Platz, dann zwischenzeitlich sogar abgestiegen!

Doch ... mal ehrlich ... ein fader Beigeschmack wäre geblieben, hätte Dortmund - nach dem schlechten Bremen-Spiel - noch einmal eine solch` schwache Leistung abgeliefert und eine Niederlage gegen Frankfurt kassiert!?!

Aber ... und ich finde das schon irgendwie gerecht ... der VfL "Magath" raffte sich auf und gewann bei den seit Wochen schwachen Hoffenheimern ... Gladbach schaffte das Unentschieden beim ebenfalls seit Wochen schwachen HSV ... und - die Eintracht spielte, ebenfalls wie seit Wochen - schwach und verlor erwartungsgemäßt in Dortmund!

Trotzdem ... über den ersten Elfmeter von Barrios (verschossen) ... will ich jetzt nicht reden, aber der zweite Elfmeter ... also ~ bei so einem entscheidenden Spiel und dann Dede (???) ... das hätte auch nicht sein müssen - oder ?

Zum Glück ... wie ich meine verlief dann doch irgendwie das Drehbuch so, wie es eigentlich schon gerecht ist ... wenn natürlich auch nicht aus Sicht der Frankfurter ... die dem FC St. Pauli in die 2. Liga folgen ...

~ doch ... Wolfsburg verkraftete den Ausfall des egozentrischen Diego
~ Gladbach schaffte irgendwie verdient den Relegations-Platz !

Ach ja ... ansonsten wurde auch noch gespielt ... allerdings mehr oder weniger als "Staffage" an diesem letzten ... 34. Spieltag !

Und ... ganz sicher in Erinnerung wird uns bleiben ...



die "Meister-Feier" der Dortmunder Borussia !

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Nächste Seite »

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Kategorien
Links
letzte Einträge
letzte Kommentare
* Besucher *
Counter/Zähler