Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


" bernis - blog "


Du befindest dich in der Kategorie: * Sport *

Montag, 09. Mai 2011
* Wie unterschiedlich ... *
By von-naumburg, 10:20

... gleiche Abläufe doch ablaufen !!!

Seit Samstag beschäftigen mich zwei Bilder ... und zwar im Zusammenhang mit Fußball ... mit Fans oder besser gesagt sogenannten "Fans" ... die nicht unterschiedlicher sein können!




Zum Einen ... deswegen ist dieses Bild auch übergroß ... der FC St. Pauli und seine Fans ... und das nach einer fürchterlichen "Klatsche" ... dem Abstieg aus der Bundesliga ... einem scheidenden Trainer und - so wie es aussieht, einer wohl sehr schmerzhaften Zäsur des Vereins!

Nein ... keine Randale ... keine Gehässigkeiten gegen die ja nicht überall beliebten Bayern ... keine Vorwürfe an die Spieler und den Vorstand ... sondern ... Applaus ... Zusammenstehen, trotz vieler Tränen und Abschied ~ Abstieg !!!

Ich war und bin tief beeindruckt ... ehrlich; denn ~ so bitter das Alles ist ... KLASSE ... HOCHACHTUNG für dieses Verhalten ... und ich hoffe, wünsche ... dem FC St. Pauli ALLES - ALLES GUTE ... kommt bald wieder !!!


Ja ... und das zweite Bild ...



Eintracht Frankfurt ... noch nicht einmal abgestiegen ... und diese Krawalle gab es ja auch schon am 32. Spieltag !!!

Das hat nichts mehr mit Fans zu tun ... das gehört nicht zum Sport ... nicht zum Fußball ... tut mir leid !

Nun kann man den Verein sicher nicht direkt für diese sogenannten Fans verantwortlich machen ... doch ~ es gibt auch Fan-Betreuung und Programme in Sachen Fans, mit denen man gegen solche Fehlleistungen gegensteuern kann!

Diese Bilder werden nicht nur in Deutschland gezeigt - gesehen ... auf der ganzen Welt laufen sie in den Sportsendungen ... und das ist zwar normal, aber auch sehr, sehr traurig!

Nein ... das ist sicher nicht Eintracht Frankfurt ... aber ~ objektiv gesehen, muß ich leider sagen ... sowas will Niemand in der Bundesliga!!!

Denn ... wie soll das erst nächstes Wochenende sein und werden, wenn - wovon ich ausgehe, die Eintracht in Dortmund verliert und absteigt !???!

Es tut mir leid, für die Eintracht und ihre richtigen Fans ... aber diese Vorfälle tragen zumindest mal nicht dazu bei ... die neutralen Fußball-Fans drücken der Eintracht die Daumen!

... im Gegenteil ~ dadurch werden jetzt Viele sagen, Gladbach soll den Klassenerhalt schaffen ... die Frankfurter sollen absteigen !

Ich wünsche übrigens auch !!!

Schade für den Verein ... mit so vielen tollen Spielern in der Vergangenheit ... Grabowski ... Hölzenbein ... Körbel usw.!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Nächste Seite »

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Kategorien
Links
letzte Einträge
letzte Kommentare
* Besucher *
Counter/Zähler