Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


" bernis - blog "


Du befindest dich in der Kategorie: * Sport *

Sonntag, 01. Mai 2011
* BaZ ... Bundesliga - 32. Spieltag *
By von-naumburg, 08:19



Naumburg/Nordhessen

... um 17:18 Uhr war es Gestern so weit ...


... der BvB war uneinholbar Deutscher Meister !!!


Und ... es wurde gefeiert ...

auf dem Rasen

wie auf den Rängen

... sowie anschließend in ganz Dortmund!

Der "Macher"

Trainer Jürgen Klopp !!!

***

Und ... auch ansonsten fiel noch eine Entscheidung; denn Bayer ~ Bayern ~ Hannover und Mainz werden in der nächsten Saison international für Deutschland spielen!
... denn - was der HSV gegen Freiburg bot ... das war unterirdisch schlecht ~ und auch der Club wird Mainz nicht mehr einholen können!

Allerdings ... bei St. Pauli sind die Lichter - in Sachen Klassenerhalt ausgegangen ... während Gladbach beinahe sensationell in Hannover gewann und Frankfurt, jetzt auf den Relegations-Platz abgerutscht ... durchaus noch erreichen ~ überholen kann!???!

Die großen Gewinner des Spieltages im Abstiegs-Kampf sind Wolfsburg - Köln - Stuttgart und Kaiserslautern ... während Bremen nun doch noch einmal zittern muß!

Leverkusen ... zwar so gut wie Vizemeister, verlor nach zehn Jahren wieder einmal gegen Köln ~ und diese Niederlage kostete zugleich die letzte Chance auf die Meisterschaft!

Bayern München ... wie eine "Wundertüte" ... letzte Woche noch schwach, bot eine grandiose erste Halbzeit gegen Schalke, das allerdings eine indiskutable Leistung bot ... siegte klar und deutlich !

Damit sind die Fronten mehr oder weniger geklärt ... Spannung "nur" noch in der Frage des Abstiegs!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Nächste Seite »

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Kategorien
Links
letzte Einträge
letzte Kommentare
* Besucher *
Counter/Zähler