Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


" bernis - blog "


Du befindest dich in der Kategorie: * Sport *

Mittwoch, 27. April 2011
* Schalke *
By von-naumburg, 07:36

Na ja ... ich denke - deutlicher kann ein Spiel nicht zeigen, der Sieger verließ als verdienter Sieger den Platz !

Und ... wenn wir mal die deutsche Brille abnehemen ... das 0:2 ist sogar noch geschmeichelt ... drei oder vier Tore für ManU und man hätte sich auch nicht beklagen dürfen !

Allein die deutsche Nummer 1 im Tor der Schalker verhinderte ein desaströses Ergebnis bereits im ersten Halbfinal-Spiel!

Schade Schalke ... doch ... sieht man es objektiv ... das gestrige Spiel war ein Spiegelbild von "Königsblau" in der Bundesliga-Spielzeit 2010/2011 !

Und wenn auch nicht immer die Prozentzahlen der Spielanteile ein Spiel wirklich wiedergeben ... 66% Ballbesitz für Manchester ... das gibt den Spielverlauf überdeutlich wieder !!!

Damit dürfte das Finale der CL auf Schalke kein Thema mehr sein !

Allerdings ~ und da mache ich dem Publikum jetzt mal ein Kompliment ... keine Pfiffe ... im Gegenteil ... da wurde anerkannt ... das Team von der Insel war einfach zu gut - besser, als die eigene Mannschaft !

Trotzdem ... auch wenn es da noch die 90 Minuten von Manchester gibt ... ich sage schon mal ... DANKE Schalke für diese CL-Runde ... mit tollen Spielen und dem unerwarteten Triumph über den italienischen Titel-Verteidiger Inter Mailand !

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Nächste Seite »

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Kategorien
Links
letzte Einträge
letzte Kommentare
* Besucher *
Counter/Zähler