Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


" bernis - blog "


Du befindest dich in der Kategorie: * Sport *

Sonntag, 17. April 2011
* Manuel Neuer (Schalke)
By von-naumburg, 12:30

Es steht in allen Nachrichten-Magazinen an diesem Morgen:

"Die Entscheidung ist gefallen!"
... sagt Neuer!!!

Für mich heißt das ... die deutsche Nummer 1 wird auch beim Rekordmeister Bayern München in der nächsten Saison die Nummer 1 sein !!!

Denn ... bliebe Neuer bei Schalke ~ würde er dies bestimmt auch sagen; denn ein Aufschrei des Jubels ginge durch ganz Gelsenkirchen-Schalke und die große Fan-Gemeinschaft von Schalke!

Allerdings ... aus meiner Sicht, ich finde ... das ist ein Fehler, den Neuer macht!

Aber ... es wird sicher auch keine Entscheidung des Herzens sein ... wenn denn Bayern ... es wird nur um`s Geld gehen!!!

Und ... das muß ich dann schon eingestehen ... so ist das nun einmal in der heutigen Zeit ~ leider!

Oder ... liege ich da jetzt mit der Interpretation von Neuers Worten falsch ... vielleicht doch Manchester ... oder doch auf Schalke!???!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Nächste Seite »

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Kategorien
Links
letzte Einträge
letzte Kommentare
* Besucher *
Counter/Zähler