Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


" bernis - blog "


Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Sonntag, 17. April 2011
* Wenn es denn ... *
By von-naumburg, 09:44

... noch irgendwie eines Beleges bedurft hätte ~ seit dem gestrigen Abend habe ich ihn!

Über "La Ola" habe ich mir Real Madrid - Barcelona angesehen ... wobei in einem "Fenster" eine Art von Chat bei "facebook" läuft!
... an sich nicht schlecht für die Kommentare - können sich die Fans gleich zeitgleich diesbezüglich austauschen!

Doch ... was da dann in der Zeit der Übertragung abging ... unfaßbar ... unmenschlich ... assozial ... menschenunwürdig und ~ für mich wirklich nicht mehr zu kommentieren!

Jetzt ganz ehrlich ... "Hurensohn" ... das war noch so das gerade so hier jetzt schreibbare Wort!!!

Da haben sich Leute gegenseitig beschimpft und nieder gemacht, mit Titulierungen ... ich konnte das wirklich nicht glauben!!!

Das glitt zum Teil vollkommen vom Fußball ab ... mir fehlen einfach die Worte!

Und ... auch das unfaßbar ... da beteiligten sich - das ließ sich eindeutig entnehmen ... Kinder an der ganzen Sache!!!

Nicht zu vergessen ... irgendwelche Leute, die die ganze Zeit ihre Werbung einsetzten ... wieder und wieder und immer wieder!!!

Warum ich das jetzt sage/schreibe ... nun, das Ganze ist unter dem Namen "facebook" gelaufen ... und ... Niemand war für diesen Chat zuständig !!! (es sei denn, er war eingeschlafen!)

Nun war meine Meinung von "facebook" ohnehin schon mehr negativ, doch nach dem gestrigen Abend ... ehrlich - diese Community ist das ALLERLETZTE im Internet ... unterste Schublade ... es geht nur um "Geldmacherei" ... irgendein Verantwortungs-Gefühl hat dort Niemand!!!

Und ... ich kann nur sagen ... Erwachsene müssen wissen, wo sie sich aufhalten, aber ~ bitte haltet Eure Kinder von dort fern; denn was sie bisher noch nicht wußten, dort lernen sie, welche abartigen Schimpfwörter es gibt und wie man andere Menschen beleidigt!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Nächste Seite »

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Kategorien
Links
letzte Einträge
letzte Kommentare
* Besucher *
Counter/Zähler