Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


" bernis - blog "


Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Donnerstag, 14. April 2011
* Tut mir leid ... *
By von-naumburg, 11:07

... und ich entschuldige mich deswegen auch !!!

Am gestrigen Abend sind wieder einmal so einige Leute bei wkw total aus der Rolle gefallen ...

>>> ... u. a. war da zu lesen:
"Drecks Italiener"

Also ... das ist nicht nur Dummheit - auch wenn im Zusammenhang mit Fußball geschrieben, es zeugt von einer sehr, sehr schlechten Kinderstube ... leider!


Dann sage ich mal ... ich bin ein "Drecks Deutscher";

denn solche Äußerungen öffentlich geschrieben, die schüren nur alte und längst verstaubte Ansichten und Meinungen!!!

Liebe italienischen Freunde ...


bitte seit nicht böse ... es gibt immer wieder Leute, die sich selbst mit solchen Worten an den Rand der Gesellschaft stellen ... und das ist nicht die Meinung von den Deutschen allgemein, was Italien angeht !!!


Hey ... na klar habe ich mich gefreut ... Inter hat einen verpaßt bekommen, insbesondere schon wegen der Niederlage im Finale ... gegen meine Bayern!!!

Doch ... da reibe ich mir die Hände und freue mich ... aber ... und das ist ja auch nur die Meinung von einigen ganz Wenigen ... ich benutze nicht solche Worte, wie sie da am gestrigen Abend geschrieben wurden!

Ob ich jetzt damit erreiche ... man entschuldigt sich öffentlich für diese Entgleisungen, ich möchte es bezweifeln ... aber ~ ich hoffe es und würde mich sehr freuen!


Also ... liebes Italien ... liebe italienischen Mitmenschen ... auch weiterhin noch viele schöne Spiele und - grins - natürlich mit Siegen für Deutschland - deutsche Mannschaften!


Zeigt bitte wahre Größe und ignoriert solche Dummköpfe, die bei wkw oder auch anderswo ihren Frust ablassen!


Ciao ... bella Italia !!!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Nächste Seite »

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Kategorien
Links
letzte Einträge
letzte Kommentare
* Besucher *
Counter/Zähler