Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


" bernis - blog "


Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Samstag, 09. April 2011
* Muß da mal was loswerden ... *
By von-naumburg, 10:35

... in Sachen Atom ~ Japan und allem Drumherum !

Mal ehrlich ... für wie dumm ... doof und blöde halten uns die da "OBEN" eigentlich ???

Explosionen ... verseuchtes Wasser in den Pazifik ... einerseits eine Zone um das Kraftwerk von nur 20 dann 30 km ... gleichzeitig aber Unruhe und auch Gefahr für die Hauptstadt Tokyo wegen drehender Winde ... dabei ist die doch etwa 200 km entfernt !???!

Kaum gibt es eine neue Erdbeben-Meldung ... neue Störfälle und und und ......... wird auch gleich verbreitet:
>>> Nein - keine Gefahr !!! <<<

Überall wird nur runtergespielt ... und wenn ich nur höre "momentan" ... "unter normalen Umständen" ... von Leuten im TV ~ dann habe ich für mich längst daraus den Schluß gezogen ... es ist schon so schlimm - schlimmer geht es nicht mehr !!!

In meinen Augen ist das Alles nur "Verarsche" ... nicht mehr und nicht weniger !!!

Japan ... ein so hochentwickeltes und führendes Land in diesen ganzen speziellen Dingen ... wie Erdbeben - Industrie und Technik ... und jetzt hilflos und unfähig wie ein Baby ... 
das ist die Realität !!!

Aber ... wir müssen ja jetzt nicht einmal nach Japan schauen ...

noch vor wenigen Wochen ... hieß es zu unseren AKW`s - die sind sicher ... da haben sich Politiker und Verantwortliche hingestellt und haben dreist behauptet ... "Flugzeugabstürze" - kein Problem ... und jetzt ... plötzlich wird abgestellt ... geprüft ... jetzt soll stillgelegt werden ... und - die selben Leute, die sich so sicher waren ... jetzt sehen sie das auf einmal ALLES gaaanz anders !!!

Meiner Meinung nach sollte man genau diese Leute ... egal zu welcher Partei sie gehören ... wegen Unfähigkeit und Falschaussagen zum Teufel jagen !

Wir müssen aus dieser Atom-Sache raus, auch wenn ich weis ... so einfach und so schnell geht das nicht !!!

Aber ... und auch das will ich an dieser Stelle mal sagen ... ohne jetzt polemisch sein zu wollen ... unsere Kanzlerin ... ehrlich, diese Frau ist für mich unerträglich geworden ~ da kommt nichts Konkretes - nicht mal eine einzige klare Aussage ... und wenn sie was sagt, dann sagt sie Dinge, die wir sowieso schon wissen!

Na ja ... und der Andere ... der Westerwelle ... für seine eigene Partei ist er untragbar geworden ... doch für Deutschland kann er weiter seine diletantische Politik betreiben !!!

Was sind das nur für Verhältnisse ???

Die da Oben glauben... wir sind so dumm ~ wir merken nicht ~ sie wissen selbst nicht was los ist - wissen nicht, was sie tun und machen sollen !!!

Dabei ... und das ist das, was mich so ärgert ... warum kann man sich denn nicht auch einmal hinstellen und sagen:

" Tut mir leid ... ich weis es auch nicht !?! "

... das Alles ist so traurig - in diesen Tagen !


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Nächste Seite »

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Kategorien
Links
letzte Einträge
letzte Kommentare
* Besucher *
Counter/Zähler