Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


" bernis - blog "


Du befindest dich in der Kategorie: * Heimat *

Freitag, 29. April 2011
* Jeder Autofahrer ... *
By von-naumburg, 04:13

... in Naumburg/Nordhessen ist mit Sicherheit in den vergangenen Wochen und Monaten schon einmal in der Situation gewesen ... ein solch roter Koloß parkte vor der Bäckerei und machte damit die Übersicht auf die Kreuzung unmöglich !!!

... ob ein solcher Koloß da nun parken darf oder nicht - ich bin kein Verkehrs-Experte ... doch, ich weis ... für Autofahrer - für Fußgänger - insbesondere Kinder ist diese Situation nicht überschaubar ... und - es ist nur eine Frage der Zeit, bis es einen Unfall wegen so eines Fahrers gibt!

... schon jetzt gibt es beinahe täglich zwei bis drei "Beinahe-Unfälle" durch diese uneinsichtigen Fahrer von Bussen!!!

Muß erst Jemand zu Schaden kommen ???

NEIN ... sage ich ... das darf nicht sein !!!
********************************************

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Nächste Seite »

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Kategorien
Links
letzte Einträge
letzte Kommentare
* Besucher *
Counter/Zähler