Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


" bernis - blog "


Du befindest dich in der Kategorie: * Heimat *

Freitag, 29. April 2011
* Unerträgliche Zustände *
By von-naumburg, 04:02

Nein, ansonsten halte ich nicht so viel von "wkw", doch besondere Umstände erfordern manchmal auch
besondere Maßnahmen!
... da ich bei "wkw" nun einmal möglichst viele
"Naumburger" erreichen kann, habe ich dort eine Gruppe gegründet; denn ...

+++++++++++++++++++

* Nein ... so nicht ! *



... dachte ich mir am heutigen Vormittag;
denn wieder einmal parkte ein Busfahrer seinen
roten Koloß vor, bzw. an der Kreuzung !

... und damit war das Maß dann aber wirklich voll !

~ nach einem langen und eingehenden Gespräch mit dem Bürgermeister (Telefon) habe ich einige Initiativen ergriffen ... u. a. eine Gruppe bei "wkw" gegründet.

+++

Und ... ich möchte nicht versäumen, auch hier auf meinem Blog diese ganze Angelegenheit publik zu machen !

+++

Mit diesem Bild als Logo

habe ich die Gruppe für Naumburger Bürger gegründet !

... allerdings ~ natürlich können auch Nicht-Naumburger gerne dieser Gruppe beitreten !

+++

> Naumburg > Gemeinnützigkeit & Ehrenamt > Sozialer Bereich
Gruppe: * Endlich Sicherheit *
... für die Menschen in Naumburg,
insbesondere UNSERE Kinder !!!

Diese Gruppe wurde am 28. April 2011 gegründet, weil nicht erst Unfälle passieren sollen ... Menschen zu Schaden kommen dürfen!

Es geht um die Kreuzung "Eisdiele - Bäckerei - Frisör - Raiffeisenbank" ~ Bahnhofstraße in Naumburg !!!

###

... eben geschehen - wie mehrfach an jedem Tag ~ einer der roten Busse parkt 20 Minuten vor der Bäckerei - Bahnhofstraße ... gegenüber "Eisdiele"!!! [ 28. April 2011 ] von 14:45 h bis 15:05 h !!!



[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Nächste Seite »

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Kategorien
Links
letzte Einträge
letzte Kommentare
* Besucher *
Counter/Zähler