Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


" bernis - blog "


Du befindest dich in der Kategorie: * budby *

Dienstag, 26. April 2011
* Heiße Phase *
By von-naumburg, 19:38

... gerade ist Ostern vorüber,
beginnt eine Zeit, die ich als ...

eine "heiße" Phase betrachte !


Der "1. Mai ~ Muttertag ~ Heilige Kommunion ~ Konfirmation ... Pfingsten - Geburtstage" und dann auch Feiertage, wobei ich mir jetzt mal erlaube zu sagen ... auch "Vatertag" steht an.



Ja ... und wenn das dann vorüber ist ... schließt nahtlos das



>>> III. Treffen <<<



von



" Freunden unter Freunden "



hier in Naumburg - Nordhessen an!



Allerdings ... was auf den ersten Blick wie eine "Feier-Orgie" anmutet, das täuscht; denn in den meisten Fällen ist das für mich mit viel, viel Arbeit verbunden !

... wobei ich einschränkend sagen muß ... ich mache es dann auch wieder gerne - keine Frage !


Ja ... der Höhepunkt liegt dann im Juni ... 23. bis 26. ~ wenn Naumburg mal wieder der "Nabel" der Welt ist !



Was in den beiden letzten Jahren nur teilweise bei mir Daheim stattfand ... letztendlich wechselten wir jeweils in Lokale ... findet dieses Jahr ... auf Wunsch der Mitglieder/Freunde gänzlich bei mir statt !



Vorausgesetzt, das Wetter spielt mit ... wird gegrillt und der natürlich überdachte Freisitz Ort der ganzen Veranstaltung sein !



Wobei ... das muß unbedingt gesagt werden, auch wenn es ein kleines Offizielles gibt ... Sinn und Hintergrund des Ganzen ist natürlich das persönliche Kennenlernen, der Austausch und gemütliches Beisammensein !



... wir werden natürlich auch wieder - beinahe schon traditionell das Cafe Hasenacker - mit seinen Riesen-Torten-Stücken besuchen ... auch freie Zeit für Jeden ist eingeplant, sowie eine kleine praktische Vorführung am PC.



Da läßt sich schon absehen ... es wird eine ganze Menge zu tun sein.



Absehbar ist auch schon, dieses III. Treffen wird mit einer Rekord-Beteiligung stattfinden, was nicht unbedingt selbstverständlich ist; denn es wird von Bremen - Nordenham - Raum Celle/Soltau - Hameln - Essen - Südhessen, dem Saarland und dem südlichen NRW angereist, nicht zu vergessen ... die Umgebung von Naumburg - Kassel !



Also ... es gibt viel zu tun ... in den nächsten Tagen und Wochen ... doch, und das haben die beiden ersten Treffen gezeigt ... es lohnt sich, für die Freunde so manche Arbeit und Umstände in Kauf zu nehmen !



Und ... ich kann sagen ... ich freue mich drauf !!!



*************

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Nächste Seite »

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Kategorien
Links
letzte Einträge
letzte Kommentare
* Besucher *
Counter/Zähler