Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


" bernis - blog "


Du befindest dich in der Kategorie: * Deutschland *

Samstag, 26. März 2011
* Mein großer Wunsch ... *
By von-naumburg, 15:12

... für den morgigen

>>> Wahlsonntag <<<

Hoffentlich bekommt diese Regierung (Schwarz/Gelb) ~ CDU/CSU + FDP ... ob nun in der Verantwortung oder in der Opposition ... so richtig einen "Denkzettel"!!!

Denn dieser entweder Alles aussitzenden (siehe Kohl) oder in wahlkampftaktischen Aktionismus (Brüderle) verfallenden

Kanzlerin ~ läßt dazu noch diesen "Guido" (UN-Resolution) frei laufen ... was katastrophale Auswirkungen für unser Land in der Welt hat ... muß Einhalt geboten werden!

Nein ... diese "Voksverdummung" darf nicht weiter von dieser Regierung betrieben werden!!!

Hoffentlich gibt es eine "erdrutschartige" Niederlage für CDU/CSU und Gelb ... denn diese politische Führung treibt uns in`s Abseits ... weltpolitisch gesehen!

BITTE ... liebe Wähler ... egal wo eine Wahl ist ... wählt SPD - Grüne !!!

Nein ... das ist zwar nicht das "Gelbe" vom Ei ... ich weis ... doch ...

- zum Einen muß gezeigt werden - das Volk/WIR sind nicht doof !!!

- zum Anderen ~ Rot/Grün kann bis zur nächsten Wahl nicht so viel kaputt machen - das werden dann fähige Leute in der CDU/CSU und auch bei der FDP schon zu verhindern wissen!!!

Ja - ich weis ... das ist nur ein - mein Wunsch ... doch ich muß das einfach mal sagen/schreiben ... ich bin so wütend, weil diese Politiker endlich einmal wachgerüttelt werden müssen ...

> Sie sind nicht für sich selbst da ...

> SIE sind FÜR UNS da !!!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Nächste Seite »

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Kategorien
Links
letzte Einträge
letzte Kommentare
* Besucher *
Counter/Zähler