Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


" bernis - blog "


Du befindest dich in der Kategorie: * Deutschland *

Mittwoch, 16. März 2011
* Posse ... Bundesregierung *
By von-naumburg, 13:34

Wäre das ganze Thema nicht so traurig und furchtbar ... man könnte wirklich lachen ... über das, was da abläuft ...
~ bei Kanzlerin Merkel
~ dieser Bundesregierung

Irgendwie lag ich da - wie sich jetzt zeigt - wohl schon richtig ... ein Schnellschuß von Frau Merkel; denn man wollte anscheinend "populistisch" handeln ... hat an die bevorstehenden Wahlen gedacht ...also mal eben die alten "AKW`s" vorübergehend (meine Anmerkung: bis nach den Wahlen ???) abschalten und strenge Kontrollen durchführen!

Mensch Angela ... was hast Du für Experten an Deiner Seite ... was für eine tolle Mannschaft, wenn nicht einmal Du, als unser aller Kanzlerin, richtig entscheiden kannst!??!

Denn ... das ist ja wohl an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten ...

Bundestagspräsident Lammert (CDU!!!) ... stoppt das Ganze - weil anscheinend nicht mit der Verfassung konform !???!

Sowas ist unsachlich gehandelt ... und - einer Kanzlerin unwürdig !

Ich frage mich ... diese Frau ... diese Kanzlerin ... diese Partei - die soll ich wählen ???

Nein ... tut mir leid ... bestimmt nicht ... wir sind doch nicht auf dem Jahrmarkt ... wer am lautesten schreit, der wird gewählt !!!

Traurig nur ... auch bei den anderen Parteien gibt es nur "Jahrmarktschreier" ... zumindest - wie in der CDU ... in der Führungs-Spitze!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Nächste Seite »

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Kategorien
Links
letzte Einträge
letzte Kommentare
* Besucher *
Counter/Zähler