Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


" bernis - blog "


Du befindest dich in der Kategorie: * Deutschland *

Montag, 14. März 2011
* Wo liegt eigentlich ... *
By von-naumburg, 19:55


... die "Schmerzgrenze" für solche Politiker ???

... gemeint ist Norbert Röttgen (CDU) ... leider unser Umwelt-Minister !

Dieser "Dummschwätzer" erdreistete sich noch am Freitag/Samstag bezüglich Japan in aller Öffentlichkeit zu sagen ... keine Gefahr für Deutschland ...

>>> ... ob wohl da bereits Jeder sehen konnte ... da steht uns eine Katastrophe von unübersehbaren Ausmaßen bevor (((und er hätte das noch eher wissen müssen!!!)))!!! <<<

... und Heute fordert dieser Röttgen auf einmal ~ ein Kraftwerk muß vom Netz gehen !!!

Auf einmal - ganz plötzlich ... vorher ist ihm das nicht aufgefallen ???

... weil - na klar - es stehen ja Wahlen an und seine Cheffin hat gerade gepfiffen ... also bläst er in`s gleiche Horn!

Dieser/unser Umwelt-Minister betreibt "Volks-Verarsche" im höchsten Maße ...

Gibt es denn nicht die Möglichkeit, solch einen Politiker aus dem Amt zu jagen, bis er Schuhe und Strümpfe verliert!???!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Nächste Seite »

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Kategorien
Links
letzte Einträge
letzte Kommentare
* Besucher *
Counter/Zähler