Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


" bernis - blog "


Du befindest dich in der Kategorie: * Deutschland *

Montag, 14. März 2011
* Ach ... auf einmal !?! *
By von-naumburg, 19:09



* Ach ... auf einmal !?! *



Irgendwie schon seltsam !

... und dann diese zeitliche Begrenzung !??

Und ... ganz ehrlich ... das nehme ich den Beiden nicht so richtig ernsthaft ab; denn ... plötzlich gegen die "Betreiber-Lobby" ???

Denn ... wenn erst jetzt ... bei so vielen Ratgebern und Experten an der Seite ... in Anbetracht der Ereignisse von Japan ... wirklich dieser plötzliche Sinneswandel eintritt ... dann sollte die Kanzlerin mal ganz schnell ihren Mitarbeiter-Stab "updaten"!!!

Nein ... meine Meinung dazu ... man hört auf einmal des "Volkes Stimme" ... und - natürlich stehen einige sehr wichtige Wahlen an ... in einigen Tagen in Baden-Württemberg, wo man zuletzt ohnehin schon große Probleme
(Stuttgart 21) hatte ... also trifft man "scheinbar" eine Entscheidung!

Nun weis Jeder ... ein Abschied von der Kernkraft geht nicht von Jetzt auf Sofort ... also zeigt man mal eben dem Volk ... >Wir tun doch was!>

Und ... wenn ich dann Westerwelle sehe ... ach nee ... noch vor ein paar Tagen - beinahe Stunden:
>Nein - keine Abkehr von der Nuklear-Politik!<

Nein, das ist nicht wirklich ehrlich ... das ist ein Rudern um`s Überleben in der Politik ...

- man versucht dem Volk Sand in die Augen zu streuen!
- man versucht seine eigene Haut in der Politik zu retten!

Nur ... leider werden das viele Wähler nicht so sehen und begreifen, was diese Regierung da jetzt versucht ... in allerletzter Minute ... vor der Wahl in Stuttgart!

Nein ... nicht das man mich falsch versteht ... ich bin kein SPD-Genosse ... ich bin nur ein Mensch, der von diesen ganzen Politikern einfach nur die "Schnauze" gestrichen voll hat!
Denn ... was der gute Herr Gabriel im Moment für eine Figur abgibt ... zwar in der Sache richtig liegend ... doch als Politiker ... oh man, hoffentlich wird der nie Kanzler in unserem Land!

Nein ... wir haben keine guten Politiker mehr in Deutschland ... leider!

Bleibt nur zu hoffen, daraus schlagen nicht "Linke" und dann letztendlich auch noch "Braune" irgendwie Kapital!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Nächste Seite »

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Kategorien
Links
letzte Einträge
letzte Kommentare
* Besucher *
Counter/Zähler