Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


" bernis - blog "


Du befindest dich in der Kategorie: * Deutschland *

Dienstag, 01. März 2011
* "KT" nicht mehr im Amt ! *
By von-naumburg, 15:36

Nun hat er also fertig !

Bilder Hochladen

Karl-Theodor zu Guttenberg … Ex-Verteidigungs-Minister ~ hier mit Kanzlerin Merkel,

die sich zuletzt ja nicht ganz uneigennützlich, demonstrativ hinter ihn gestellt hatte … denn er ist sicher nicht ihr engster Vertrauter gewesen ~ aber, “der” Hoffnungsträger der “Union”!

Deutschlands populärster und beliebtester Politiker ~ trotz Allem ~ hat einen Schlußstrich gezogen, ist nun doch zurückgetreten.

Nun habe ich ja eine persönliche Beziehung zu “KT” … und doch … ich denke … diesen Schritt hätte er schon vor zwei, drei Tagen tun sollen; denn der Druck wurde von Allen zu groß … auch und insbesondere aus dem eigenen Lager!

… nun kann man von dieser ganze “Sache” halten, was man will … in Ordnung ist das sicher irgendwie nicht gewesen … doch, ich kann sagen … ein Betrüger … ein hinterhältiger Erschleicher des Doktor-Titels … das ist er bestimmt nicht!

Im Gegenteil … “KT” ist ein feiner Mensch … dem Fehler unterlaufen sind … ein offener und ehrlicher Kerl … so habe ich ihn erfahren!!!

Die “Meute” hat es jetzt also geschafft … und das sind nicht nur Leute der gegnerischen Lager … wenn ich da einen Söder höre, ein Klasse-Schauspieler; denn er ist nicht mal rot geworden, als er sagte, der Rücktritt tue ihm persönlich sehr leid!

Wir … die Menschen von der Straße, haben ein feines Gefühl für gewisse Dinge … und ~ ja, wer hat noch nicht geschummelt, vielleicht auch geflunkert (?) … doch … und das sehen die Menschen aus allen politischen Lagern so … man sieht es überall auf den Blogs und in den Foren … er “war” der fähigste unserer derzeitigen Politiker!!!

Ob nun Kanzlerin Merkel … der CSU-Vorsitzende Seehofer … sowie einige Andere … insgeheim werden sie aufatmen; denn da ist erst einmal Einer “weg vom Fenster” ~ der ihnen Allen zu schnell …  zu groß geworden – gefährlich geworden war!

Ehrlich dagegen in diesem Zusammenhang die Freude der gegnerischen politischen Lager … heuchlerisch mutet mir da schon an, was die Leute aus den eigenen Reihen nun zu sagen haben!

… ich bin mir absolut sicher, da werden sich einige “Unions-Freunde” insgeheim die Hände reiben – was sie natürlich niemals zugeben werden!

Aber … ich denke mal … Heute sitzen Lügner in der Regierung – ganz anderen Formates … da wird “KT” hoffentlich und ganz bestimmt … nach einer gewissen Zeit, wieder den Weg zurück finden … gereifter und insbesondere schlauer, was den Umgang mit sogenannten “Schulter-Klopfern” angeht … aus den eigenen Reihen!

Für mich irgendwie ein trauriger Tag … dieser 1. März 2011 … was die politische Landschaft in Deutschland betrifft!

Deswegen …

… sacken lassen und mal sehen, wen Frau Merkel nun aus dem Ärmel zaubert !?

Und … mal ganz ehrlich, man konnte es wirklich nicht mehr ertragen … TV – Radio … jede Zeitung … nur noch das Wort “Plagiat” und zu Guttenberg … das hat schon gewaltig genervt!

In diesem Sinne

… tschüß Karl-Theodor …

mach`s gut und

bis bald !

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Nächste Seite »

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Kategorien
Links
letzte Einträge
letzte Kommentare
* Besucher *
Counter/Zähler