Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


" bernis - blog "


Du befindest dich in der Kategorie: * Heimat *

Samstag, 26. Februar 2011
* Naumburger ... Friedhof *
By von-naumburg, 20:36

Samstag, 26. Februar 2011

... schon vor einigen Tagen wurde um den Friedhof in Naumburg gerodet ... gearbeitet - viel verändert!

Doch ... was da am frühen Vormittag ablief ... irgendwie hatte es so den Anschein ... "Nacht- und Nebel-Aktion" !

Neue Gestaltung ... Umstrukturierung und und und ... na ja !?



Fakt ist ... zu einem Friedhof gehören irgendwie Bäume ... und die hatte der Friedhof von Naumburg ~ jetzt aber nicht mehr!

Für mich stehen da einige Fragezeichnen im Raum ... und in erster Linie frage ich ...
"mußte das denn wirklich sein ???"



So sah es noch am gestrigen Tage aus ...



und
so sieht es jetzt aus ...



in Naumburg auf dem Friedhof !

 

Anmerkung:

Nun ist es zwar sowieso zu spät ... doch - irgendwie frage ich mich, wo sind/waren die Umwelt- und Natur-Schützer in Naumburg  ~ in dieser Angelegenheit !???!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Nächste Seite »

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Kategorien
Links
letzte Einträge
letzte Kommentare
* Besucher *
Counter/Zähler