Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


" bernis - blog "


Du befindest dich in der Kategorie: * budby *

Dienstag, 25. Januar 2011
* Freunde ~ Freundschaft *
By von-naumburg, 15:17

Es ist immer wieder mehr als erstaunlich, was manche Menschen darunter verstehen !

So stellt man mir einen Freundschafstantrag bei u.a. “facebook” – ja, da bin ich auch … hat aber mit mir noch nie ein Wort gewechselt/geschrieben … und ~ die Krönung der ganzen Angelegenheit … das Profil-Foto ist das, was vom Anbieter für einen männlichen User angeboten wird !

Stellt sich doch die Frage, was will der von mir ???

Was hat der für Vorstellungen von Freundschaft … oder, na ja, vielleicht sollte das ja auch mal ein kleiner Witz sein, doch – dann bitte ich darum, dazu schreiben … das es ein Witz ist – sein soll !!!

Aber … es sind nicht nur diese seltsamen Zeitgenossen, die mich diesbezüglich richtig aufregen können. Unlängst habe ich erst einmal wieder diese “Freundes-Liste” begradigt; denn … es ist schon unglaublich, wie sehr sich manche Menschen regelrecht bemühen, den Begriff “Freund” und auch den der “Freundschaft” zu mißbrauchen.

Dabei … nein, es handelt sich nicht um junges “Gemüse” … wie man nun vielleicht annehmen könnte … es geht da um Leute, die bereits jenseits der 60 stehen …. 70 sind!

Andere für sich arbeiten lassen … ausnutzen … sich selbst im Tal der Tränen bewegen, in Selbstmitleid förmlich zergehen und aufgehen ~ immer nur ICH … ICH und noch einmal ICH !!!

Ja … ich weis … ich bin selbst Schuld, weil ich zu den Menschen gehöre, die sich nicht gerade schwer vor ihren Karren spannen lassen … doch ~ irgendwann ist auch bei mir das Maß einmal voll, allerdings, dann ist auch Schluß … aus und vorbei !!!

Hier deswegen noch einmal für Alle, die nicht wissen, was ich unter

>>> Freunde ~ Freundschaft <<<

verstehe …

Bilder Hochladen

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Nächste Seite »

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Kategorien
Links
letzte Einträge
letzte Kommentare
* Besucher *
Counter/Zähler