Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


" bernis - blog "


Du befindest dich in der Kategorie: * budby *

Montag, 06. Dezember 2010
* Gesucht wird ... *
By von-naumburg, 19:53

Bilder Hochladen

 

... gemeint ist das Jahr !!!

 

Und ... diese Seite ist absolut ernst gemeint ... kein Spaß !!!

 

... zur Erinnerung ....... die "Fußball-WM" fand in dem Jahr in Mexico statt !!!

... vielleicht ja ein kleiner Anhaltspunkt !?!

 

++++++++++++++++

 

 

Bilder Hochladen

((( eine Anfrage wurde abschlägig beurteilt, weil "wahrscheinlich" zu geringfügig ! )))

 

++++++++++++++++++

 

Es geht um einen Mann, der sich damals

Bernd W. Heinrich(t)

nannte und etwa 55 bis 60 Jahre alt war !!!

Ein

>>> Betrüger <<<

der Scheinfirmen betrieb in

~ der Nähe von Aachen

~ in Bad Reichenhall sogar ein Büro mit einer Sekretärin hatte !!!

Die Beschreibung ... hagere Gestalt ... stets Anzug-Träger ... auf den ersten Blick ein vertrauenerweckender Büro-Mensch !

Die damalige Sekretärin in Bad Reichenhall war entweder dumm-naiv oder sie war in die betrügerischen Geschäfte involviert; denn bei einem persönlichen Gespräch mit ihr, tat sie das Ganze als unwahr ab !!!

Unterwegs war Bernd W. Heinrich(t) ... wenn es denn sein richtiger Name war ... mit einer Firma

>>> Hermes <<<

((( allerdings kein Zusammenhang mit der Kurier-Firma gleichen Namens!!!)))

 

in Sachen u.a. Hotelbau in Hannover am Flughafen !

Bekannt ist auch, das er damals ein Haus in Österreich besaß (gemietet) ... dicht der Grenze von Österreich und auch Deutschland gesehen !!!

Ob er noch Heute in betrügerischen Angelegenheiten unterwegs ist ... weis ich nicht ... in Anbetracht des wohl doch hohen Alters aber wohl nicht mehr !

Bekannt ist mir ... ich bin nicht der einzige Geschädigte, es gab damals schon mehrere Personen, die H. suchten und die ihn, als sie ihn erwischten, auch furchtbar verprügelt haben !!!

Mein damaliger Verlust betrug rund 50.000,- DM ... was mich in die Insolvenz und den finanziellen Ruin trieb ... von dem ich mich nie wieder richtig erholen konnte !

Sollte Jemand etwas über den heutigen Aufenthalt dieser Person wissen ... irgendwie Angaben machen können ... selbstvertsändlich auch andere geschädigte Personen ... bitte ... mit mir Kontakt aufnehmen !

... natürlich behandele ich alle Informationen anonym ~ es wird also nie ein Name von mir öffentlich genannt !!!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Nächste Seite »

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Kategorien
Links
letzte Einträge
letzte Kommentare
* Besucher *
Counter/Zähler