Was ist denn nur in Deutschland los ???

Nun kann man von Frau zu Guttenberg halten was man will … doch ~ selbst wenn es ihre Absicht sein sollte, sich mit der Sendung in`s Rampenlicht stellen zu wollen … (was ich jedoch nicht glauben mag!) … es ginge immer noch um den Schutz UNSERER Kinder und Jugendlichen … und da ist es mir zum Beispiel total egal, ob Frau zu Guttenberg durch diese Angelegenheit im Rampenlicht steht … oder nicht!!!

Sorry, aber was bilden sich denn da gewisse Herren /Medien … wenn sie plötzlich kritische Anmerkungen in der Sache anbringen !???!

Ich hoffe, die Leute sehen und merken sich genau, wer sich zu dieser Angelegenheit kritisch äußert … und ~ kaufen deswegen hoffentlich mal eine andere Zeitung oder sehen sich eine andere Sendung an !!!

Denn … und das ist meine Meinung … wer sich nicht uneingeschränkt gegen diese “Verbrecher” stellt, der muß sich schon die Frage gefallen lassen … was macht er Daheim im stillen Känmmerlein !!!???

Das ist ja widerlich, wenn man sich gegen eine solche Kampagne für Unsere Kinder stellt !!!

Diese Leute gehören ebenso an den Pranger, in den Medien genannt, wie die Täter selbst !!!

++++++++++++++++

++++++++++

++++++++++++++++


Stephanie zu Guttenberg entsetzt über Art der Debatte !

Kampf gegen Kinderschänder im TV: Stephanie zu Guttenberg entsetzt über Debatte

” Tatort Internet ” wird zum Schulfach!???!

Lehrer wollen die Sendung auch im Unterricht einsetzen, damit Schüler sich über die Gefahren im Internet näher informieren können. RTL II hat eine Sondersendung zu Schulungszwecken speziell für Kinder und Jugendliche entwickelt. Die 45-minütige DVD wird auf Anfrage kostenlos gratis zugesandt. Schulen wenden sich diesbezüglich an: RTL 2, Stichwort „Prävention“, Lil-Dagover-Ring 1, 82031 Grünwald oder praevention@rtl2.de.

Schulen können „Tatort Internet“ im Unterricht einsetzen Jetzt wird „Tatort Internet“ zum Schulfach! Zahlreiche Lehrer und Pädagogen wollen die Sendung im Unterricht einsetzen, um Schüler über die Gefahren im Internet aufzuklären. Der Sender hat deshalb eine Sondersendung zu Schulungszwecken speziell für Kinder und Jugendliche entwickelt. Die 45-Min.-DVD wird auf Nachfrage gratis verschickt. Schulen wenden sich an: RTL 2, Stichwort „Prävention“, Lil-Dagover-Ring 1, 82031 Grünwald ODER praevention@rtl2.de.

Allerdings, so unglaublich das auch anmuten mag … bei Teilen der Öffentlichkeit erntete Frau zu Guttenberg dafür sogar Hohn und Spott!

Presserechtler werfen der Sendung „Rechtswidrigkeit” vor. Die „Süddeutsche Zeitung” REDET die Kinderschützerin in die Nähe des „Ku-Klux-Klan”, weil sie einen „gefährlichen Volkszorn” gegen Kinderschänder und Pädophile schüre.


Frau zu Guttenberg ist entsetzt … über die Art der Debatte!  Wie allgegenwärtig diese widerliche Anmache von Online-Tätern ist. Und wie skrupellos sie sich das Vertrauen von Kindern erschleichen, um sie zu Hause, im Wald oder im Hotel zu treffen.”

Sie sei empört, wie sich Medienexperten, Juristen und Journalisten so offensichtlich auf die Seite von Tätern stellen, statt die Opfer zu schützen, so zu Guttenberg.

Til Schweiger, Vater von vier Kindern:

“Ich verfolge seit 2 Wochen den medialen Aufschrei über das Format ‚Tatort Internet‘ und den Hohn und Spott, der über Frau zu Guttenberg ausgeschüttet wird, das macht mich erst sprachlos und vor allen Dingen wütend! In was für einer Gesellschaft leben wir denn?”

+++++++++++++++++++++++++

+++++++++++++

+++++++++++++++++++++++++

Mal ganz nebenbei bemerkt … ich kenne die Familie zu Guttenberg persönlich !

Und … NIEMAND von dieser Familie hat es nötig, sich in`s Rampenlich zu stellen … die Geschichte der Familie zu Guttenberg ~ bis zum heutigen Tage ~ ist voll von Engagement für Deutschland und die Menschen … nicht zuletzt der Ehemann von Frau zu Guttenberg, als  derzeitiger Verteidigungsminister!