*** Sex-Anmache von Kindern & Frauen !!! ***

Tatort Internet: „Stop! Mach mich nicht an!“

Normal übernehme ich nicht so gerne von Anderen Dinge und veröffentliche sie … insbesondere nicht von “BILD” !
Aber … in diesem Falle geht es um die Kinder und Jugendlichen … um die Frauen ganz allgemein, was den “Tatort” Internet angeht. Und – ich sage uneingeschränkt “”"JA”"”
… mit dem BILD.de-Hilfe-Button können sich Opfer gegen die Anmache von Internet-Sextätern wehren!!!

… diese Grafik ist, so denke ich … ein gutes und wirksames Mittel gegen diese Typen; denn die Grafik zu zeigen, das besagt ja schon … “hey, Du … ich weis um was es geht … mit mir nicht … paß`gut auf, ansonsten bekommst Du großen Ärger” !!!

Und … ich kann nur sagen … die “”"Hilfetaste”"” drücken … das ist doch keine Schande ~ ganz bestimmt nicht !!!

+++

So sahen zum Beispiel 1,34 Mio Zuschauer diese neue Sendung bei >>>RTL II <<<, wie vermeintlich 13-jährige Mädchen von Kinderschändern gezielt angechattet und in Sex-Gespräche verwickelt wurden. Mit dem Ziel, die Kinder persönlich zu treffen.

Natürlich ALLEIN !!!

… doch – während bei diesen Beispielen die Täter in die Falle tappten …

ACHTUNG !!!

… nur ein einziges Kind ~ das ist EIN Kind zu viel !!! !!! !!!

>>> ca. 500 000 potenzielle Kinderschänder sind im Internet auf der Suche nach Opfern – und, das ist nur eine grobe Schätzung !!! Und die haben leichtes Spiel, per Internet direkt in die Kinderzimmer zu gelangen.

Kinder, die im Netz angemacht werden, müssen sich wehren – doch Viele wissen nicht, wie !!!

Die Täter manipulieren geschickt, lassen ihr Opfer nicht vom Haken, wenn es einmal angebissen hat.

… über 90 % der 12- bis 19-Jährigen hat zu Hause PC ~ Internet-Zugang:
-beinahe jedes zweite, dritte Kind kann vom eigenen Zimmer aus online gehen.
- beinahe 3/4 der Jugendlichen nutzen mehrfach wöchendlich Communities wie „schülerVZ“, „myspace“, chatten regelmäßig.

Die Wahrscheinlichkeit, im Internet von einem Pädophilen – Sex- bzw. Trieb-Verbrecher “angesprochen” zu werden, ist ***sehr hoch***!

Für alle Kinder/Jugendliche ~ aber auch Frauen generell:

Wehrt Euch … sagt dem Täter eindeutig:

*** STOP ! ICH WILL NICHT, DASS DU MICH ANMACHST !!! ***

… und ~ bitte dem Verbrecher klar machen, daß seine Daten an Eltern ~ Behörden ~ die BILD, an die Polizei weiter gegeben werden, wenn ER nicht sofort aufhört !!!

Das funktioniert so:

• Den BILD.de-Hilfe-Button herunter laden und auf Dem Desktop speichern.

… oder den Link zum Notfall-Button als Favorit setzen: http://on.bild.de/hilfe-button

… oder ~ diese Grafik einfügen in der Nachricht !!!
Tatort-Internet

• Wenn DU Dich im Chat angemacht fühlt, nimmst DU das Stoppschild und sendest es ihm zu !

HILFE IM INTERNET !!!

Kinder und Jugendliche, die Hilfe in sexuellen Angelegenheiten suchen, aber nicht mit den Eltern reden wollen, können hier anonym eine E-Mail-Beratung bekommen:

www.save-me-online.de.

Hat Jemand den Verdacht hat, ein Kind wird sexuell missbraucht, kann sich hier melden:

www.nina-info.de

oder unter Tel. 01805/123465 begin_of_the_skype_highlighting              01805/123465      end_of_the_skype_highlighting

und bei …

www.innocenceindanger.de.

„Tatort Internet“ ((( bei RTL II ))) läuft immer Montags um 21.15 Uhr!

Ich hoffe und wünsche mir … mit diesem kleinen Beitrag ein ganz klein wenig beitragen zu können … Kinder und Frauen werden irgendwie vor solchen Verbrechern geschützt!!!

BITTE … niemals scheuen … sich genieren oder schämen, ANDERE an zu sprechen !!!