Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


" bernis - blog "


Du befindest dich in der Kategorie: * Deutschland *

Freitag, 08. Oktober 2010
* Heimspiel *
By von-naumburg, 10:36

... auch wenn ich mich jetzt ein wenig weit aus dem Fenster lehne ... trotzdem ~ es sei die Frage gestattet, welcher "Dummkopf" beim DFB dafür verantwortlich ist, dieses Spiel gegen die Türkei nach Berlin zu vergeben!???!

Denn ... das ist ja kein Geheimnis ... in Berlin leben sehr, sehr viele Türken!

Und ... so wird dann aus dem Länderspiel der Türken, was ja eigentlich ein Auswärts-Spiel ist ... ein "Heimspiel" !!!
Denn ... und das meine ich jetzt gar nicht einmal negativ ... man kennt die türkischen Fans ... da wird am Abend im Stadion in Berlin die "Hölle" los sein!

Und ... ich denke mal ... so wird aus dem "Heimvorteil" zumindest mal kein Vorteil werden ... eher sogar ein Nachteil, weil eben in Berlin gespielt wird!

Auf jeden Fall sollte man den dafür Verantwortlichen (meine Meinung) aus den Diensten des DFB entlassen ... das ist nämlich schon mehr als "Dummheit"!!!

Die türkischen Spieler werden sich bei dieser Person sicher gerne bedanken !

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Nächste Seite »

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Kategorien
Links
letzte Einträge
letzte Kommentare
* Besucher *
Counter/Zähler