Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


" bernis - blog "


Du befindest dich in der Kategorie: * Deutschland *

Mittwoch, 29. September 2010
* Politik und "ich" in Deutschland ! *
By von-naumburg, 17:38

Wenn ich das aus meiner Sicht sagen soll, dann fällt mir das in diesen Zeiten sehr, sehr schwer !

Grundsätzlich war ich eigentlich immer ein Wähler der “SPD” … auch mal ~ allerdings schon vor vielen Jahren zuletzt ~ der “FDP”!

Ausschließen kann ich jede Art von Politik für mich, die entweder ganz RECHTS oder ganz LINKS angesiedelt ist !!!

Und … inzwischen auch die “FDP” … seit dort ein gewisser Herr Westerwelle das Zepter schwingt !

Bleiben also noch die “SPD & die Unions-Parteien” !

Aber … auch bei den Sozialdemokraten sehe ich leider mein Zuhause nicht mehr so richtig … seit der ehemalige Kanzler Schröder nicht mehr ist!

Die “Union” … ist aus meiner Sicht nicht das, was sie vor gibt – in ihrem Namen … nämlich “Christlich”!!! Hinzu kommt die – aus meiner Sicht inzwischen doch sehr befremdende Art Politik zu machen, die Frau Merkel sich von Altkanzler Kohl abgesehen hat … AUSSITZEN und NICHTS tun !!!

Wäre da noch der junge zu Guttenberg ~ aber, den wird man nicht lassen; denn er kommt ja aus der “CSU” … ist ja auch noch viiiiiel zu jung ~ und das paßt den Damen und Herren der Schwesterpartei “CDU” nun einmal nicht!

“Grüne” … nun ja ~ ist sicher von der Alternative her eine Alternative … doch, wo ist da ein(e) Politiker(in) von Format ???

Ja … nun habe ich einfach mal meine politische Ausrichtung beschrieben, wie es von den meisten Politikern getan wird … viel gesagt und im Grunde genommen NICHTS gesagt … lach !!!

Auf jeden Fall gehe ich aber wählen, wenn die entsprechenden Wahlen anstehen; denn das ist entscheidend … wählen gehen und nicht einfach nicht wählen !!!

Wäre momentan eine Wahl … und ~ ich müsste eine Stimme vergeben … ich würde mich an der Wahl-Urne entscheiden … zwischen “”"CSU”"” oder “SPD” !!!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Nächste Seite »

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Kategorien
Links
letzte Einträge
letzte Kommentare
* Besucher *
Counter/Zähler