* Quelle *

… man mag es ja kaum glauben !!!

Aber – im Versandhandel tut sich was !!!

Und zwar … “Quelle” meldet sich mit einem neuen Chef zurück !! !! !!

> Die OTTO-Group positioniert “Quelle.de” wieder neu … und zwar in den Bereichen Technik + Living … auch die Marke “Privileg” (ehemals ja auch Quelle) wird es da wieder geben!


xl-bild

(Schaufenster der OTTO-Grup)


Auch einen Geschäftsführer gibt es bereits für Quelle.de … Tim von Törne.

Quelle.de soll 2011 ein attraktiver Online-Marktplatz für Anbieter und Marken inner- und außerhalb der OTTO-Group werden. Alleine das genaue Datum, wann es denn damit im nächsten Jahr wieder los geht, ist noch nicht terminiert !

***

Anmerkung:

Sorry, aber als normaler Bürger und auch ehemaliger Kunde von Quelle … irgendwie kommt man sich da schon etwas veralbert vor !!!

Und … irgendwie stellen sich einem da auch so gewisse Fragen ???

Okay, mal von der bewiesenen Mißwirtschaft im Hause Quelle abgesehen … aber ~ konnte man nicht im vorigen Jahr da einsteigen, die Dinge in die Hand nehmen … mußte erst das ganze Unternehmen den Bach runter gehen ???

Insbesondere denke ich da spontan an die vielen Mitarbeiter von Quelle, die arbeitslos wurden … von gewissen Einzelschicksalen mal ganz zu schweigen !

Jetzt … auf einmal … kommt OTTO wieder mit Quelle.de aus dem Gebüsch !!!

>>> Wurden da vielleicht schon im vorigen Jahr irgendwie “Strippen” gezogen ??? <<<

Gut, wenn da nicht irgendwann einmal Einer den Mund auf macht … wird man gewisse Hintergründe wohl nie erfahren, aber – ein`s ist sicher … ein fader Bei- und Nachgeschmack bleibt, wenn jetzt auf einmal “Quelle” wieder auftaucht !!!

… klar ist auch:

OTTO versucht mit aller Macht das Monopol diesbezüglich, was den Internet-Handel angeht, an sich zu reißen … und zwar mit Mitteln, wozu der kleine Mann auf der Straße sagt:

>Die gehen über “Leichen” !<

Denn … ist man einerseits im vorigen Jahr nur zu gerne in die Bestell-Shops des insolventen Quelle eingestiegen, so kann man von einer fairen Zusammenarbeit mit diesen Shops in keinster Weise reden !!!

Zu gerne würde man das ganze Versandgeschäft auf “online” reduzieren; denn das würde ja viele anfallende Kosten sparen !

An den ganz normalen Kunden … an Menschen ohne Internet, ohne PC … verschwendet man dabei nicht eine Sekunde auch nur einen Gedanken !

… es geht halt, wie immer ~ einzig und alleine um die “Kohle” !!!

+++

*** Aber … die/wir Menschen sind nicht dumm … aber, vielleicht merken das diese sogenannten großen Manager ja auch irgendwann einmal ~ nur, vielleicht ist es dann ja wieder einmal zu spät … siehe Quelle im Jahre 2009 … “liebe OTTO-Group !!! ***