Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


" bernis - blog "


Du befindest dich in der Kategorie: * Heimat *

Montag, 19. Juli 2010
* Zuverlässigkeit !!! *
By von-naumburg, 14:11

... ist für manche Menschen eine Zier!!!

... okay - im privaten Bereich, da mag das ja noch in Ordnung sein ~ wenn sich das Andere gefallen lassen, die Familie - Freunde Bekannte!

Doch ... schon einmal vor einigen Wochen/Monaten hatte ich eine unliebsame Begegnung mit einem Firmen-Menschen, der eine Web-Seite erstellen sollte ... traurig, was man da so erleben muß!
... nicht der Kunde - nein, dieser Mensch selbst hält sich für den König !!!
... mal von Rechtschreibfehlern ganz abgesehen ... Versprechungen und und und ... unglaublich, was sich dieser Mensch meint leisten zu können!

Jetzt ... natürlich von Besserung keine Spur ... es geht einfach nur um die Anforderung von Daten ... Daten, für die man bezahlt hat und die Eigentum sind!!!
... angefordert in der letzten Woche ... Reaktion ~ bringe ich Morgen vorbei!!!
Typisch ... natürlich NICHTS!!!
... aber - wer ihn kennt, weis - man sollte immer gleich fragen, welches Morgen er denn meint ~ in einer Woche - einem Monat oder einem Jahr !!!

Na ja - klar ... das ist natürlich Werbung in eigener Sache ... und ~ leider ist erst hinterher bekannt geworden ... oh je ... läßt du bei dem was machen ... das wird ein Jahresauftrag ... der Schnellste ist der aber nicht !

Aber ... natürlich bleibt man immer bei der Wahrheit ... es kommen ja immer mal Nachfragen ... also lügen werde ich nicht ~ werde einfach nur die Erfahrungen mit dieser Firma wahrheitsgemäß weiter geben !



[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Nächste Seite »

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Kategorien
Links
letzte Einträge
letzte Kommentare
* Besucher *
Counter/Zähler