Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


" bernis - blog "


* ENDLICH ... Saison-Ende *
By von-naumburg, 08.06.2011, 12:34




Schuhe aus ... von Fußball nichts mehr hören und nichts mehr sehen !

... so oder so ähnlich dürfte es jetzt den Kickern der deutschen Nationalmannschaft gehen ...

Verdient ... aus meiner Sicht ... denn da gab es ja - nach der WM in Südafrika - für Jeden ersichtlich, eine schier endlose Saison!

Während die meisten Bundesliga-Spieler längst ihren Urlaub angetreten haben ... folgen jetzt auch die Besten der Besten - auf Europa bezogen!

Und ... irgendwie muß jetzt auch einmal für ein paar Wochen Pause sein!

Womit ich nicht sagen will ... die Frauen-Fußball-WM wäre kein Fußball; denn die beginnt ja Ende Juni hier in Deutschland!

Allerdings ... abschließend noch ein paar Worte zu unserem DFB-Team!

... und - da haben die letzten drei Spiele sehr deutlich gezeigt - zumindest aus meiner Sicht ...
ein Schweinsteiger und Mertesacker - sind Säulen, auf die man nur schwer verzichten kann ... dazu auch Khedira in Top-Form!

Sicher ... es gibt da noch zwei, drei Spieler ~ die fehlten ... insbesondere Kroos hat am gestrigen Abend aber gezeigt ... da kommen gute Leute nach ... es muß einem um den deutschen Fußball nicht bange sein!!!

Erwähnen möchte ich jedoch abschließend drei Spieler!

... zum Einen

Özil ... den ich inzwischen für einen der besten Spieler überhaupt halte;

denn er mag nicht so spektakulär wie ein Messi oder Ronaldo spielen, aber - in der Wichtigkeit für Real oder die deutsche Nationalmannschaft, sehe ich ihn gleichwertig!
In Anbetracht seines Alters ... auf Dauer und auf Jahre hinaus ... Özil wird der beste Spieler auf Europas Bühne werden.


... und dann

Gomez ... der aus meiner Sicht eine unglaubliche Entwicklung genommen hat!

Noch vor einigen Monaten bei Bayern auf der Ersatz-Bank und schon als Fehleinkauf gehandelt ... in der DFB-Elf oft belächelt und nicht selten ausgepfiffen ... ist er im deutschen Fußball momentan der "Tor-Garant"!!!
Torschützen-König in der Liga und jetzt trifft er auch für Deutschland!!!


Ja ...und dann

Lahm, der Kapitän !!!

... alle Spiele bei Bayern gemacht - dazu aus der Nationalmannschaft nicht weg zu denken!!!
... und - hinzu seine Vielfalt; denn als Außenverteidiger unbestritten Weltklasse ~ Rechts wie Links ... zeigte er am gestrigen Abend ~ im Mittelfeld wirklich stark in der Defensive, dazu beinahe unvergleichlich ~ selbst offensiv immer wieder positiv in Erscheinung tretend.

Wahnsinn ... was der kleine Bayern-Spieler auf dem Platz vollbringt!!!

So ... damit beende ich dann mal die Saison 2010/2011

und sage ...
tschüß,

... bis demnächst ~ zur Saison 2011 - 2012 !

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Kategorien
Links
letzte Einträge
letzte Kommentare
* Besucher *
Counter/Zähler