Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


" bernis - blog "


* Es ist schon seltsam ... *
By von-naumburg, 01.06.2011, 20:06

.. fünf Tage waren vergangen:

... seit meinem offenen Brief an den Bürgermeister der Stadt ~ und nichts war geschehen - keinerlei Reaktion !

Und das, obwohl inzwischen 140 Mitglieder in der Gruppe bei "wkw" sind !!!

Gekocht habe ich ja schon seit spätestens Montag ... doch - ich habe mich am Riemen gerissen ... wenn auch schweren Herzens.
Allerdings ... Heute war Schluß damit ... und - am Nachmittag hatte ich sehr deutliche Worte in dieser Gruppe geschrieben ... von: 
Ungezogenheit ~ Mißachtung aller Umgangsformen ~ Frechheit und ... es liegt der Stadtverwaltung - dem Bürgermeister der Stadt NICHTS am Wohl der Bürger - insbesondere der Kinder unserer Stadt !!!

Ja ... sehr, sehr deutliche Worte ... 

- und schau an ... gerade einmal fünzehn Minuten später klingelt das Telefon ~ dreimal darf nun Jeder raten - wer da am Telefon war ???

Richtig ... der Bürgermeister !!!

Ein Gespräch möchte man ... 
"solche Dinge trägt man doch besser nicht in Foren aus!" ... usw.!

Nein ... das ist nicht das, was ich von einem Bürgermeister in so einer Angelegenheit erwartet hatte und hätte ... doch ~ es geht nicht um mich 
... es geht einfach nur um das Wohl der Menschen ... insbesondere der Kinder von Naumburg ... und deswegen ~ okay - besser als Nichts !

Nun findet am Dienstag - dem o7 Juni ... natürlich viel zu spät in der Sache ... ein Gespräch im Rathaus statt, um das Vorgehen in der Angelegenheit zu koordinieren.

Hoffentlich ... so mein sehnlichster Wunsch ... geschieht bis dahin und bis zu eventuellen Maßnahmen - Telefonate/Gespräche des Bürgermeister mit dem beteiligten Geschäft ... Dienststelle des irren Busfahrers, sowie der regionalen Tageszeitung ... kein Unglück !!!

Sollte das Ganze gut ausgehen ... mag sich der Bürgermeister das Ganze gerne an seine "Fahne" heften ... habe damit kein Problem ... Hauptsache ~ es ist nichts passiert ... keine Menschen sind zu Schaden gekommen!

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Kategorien
Links
letzte Einträge
letzte Kommentare
* Besucher *
Counter/Zähler