Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


" bernis - blog "


* Hin und her ... *
By von-naumburg, 23.05.2011, 14:56

... rein in die Kartoffeln ~ raus aus den Kartoffeln !???!



Bleibt er ? Bleibt er nicht ... oder doch ???

Irgendwie kann ich dieses ganze Theater nicht mehr hören - sehen - lesen ... das nervt so gewaltig !

... und dieser Vereins-Boss - Wurstfabrikant Tönnies ~ also, ich weis nicht ... seine Auftritte im TV ... irgendwie überheblich ... verwirrend - er kommt mir vor, als habe er die Weisheit des Lebens für sich gepachtet!?!

Und ... plötzlich soll Neuer 28 Millionen für die nächsten vier Jahre von Schalke bekommen ~ gleichzeitig wird er von den Fans beschimpft und sogar geohrfeigt !!!

Schalke will Geld ausgeben, das es überhaupt nicht hat; denn die Millionen aus Rußland ... ???

... hallo DFB ... jetzt reicht es langsam ... die soll Schalke mal zum Abbau seines riesigen Schuldenberges nehmen!

Das Ganze erinnert an eine Schmieren-Komödie ersten Ranges ...

Und ... der Vereins-Boss hat so ein Theater auch mit Magath veranstaltet ~ erst ihn auf Händen getragen, dann gefeuert und Lügen verbreitet, die ohne jeden Beweis geblieben sind - was Magath`s angebliche Fehler auf Schalke angeht!

Bayern will er Neuer aus dem Rachen reißen ~ und wie ein Sohn sei Neuer für ihn ... was ist das denn für ein Traum-Tänzer ???

Ehrlich und unbestritten ... Manuel Neuer ist einer der besten ~ wenn nicht der beste Torhüter momentan ... doch sein Verhalten momentan ist eher das eines kleinen Kindes - obwohl er inzwischen schon 25 ist!

So ein "Rumgeeiere" ... das ist nicht mehr schön ... und Neuer, wie auch Schalke, macht sich inzwischen schon lächerlich!

Meine Meinung ... sollte Neuer auf Schalke bleiben ... dann hat er nicht nur Bayern ~ nein, dann hat er insbesondere SCHALKE total verars... !

Denn ... dann zeigt er worum es ihm wirklich geht ~ nur um die Millionen !!!

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Kategorien
Links
letzte Einträge
letzte Kommentare
* Besucher *
Counter/Zähler