Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


" bernis - blog "


* Mal ganz ehrlich ... *
By von-naumburg, 22.05.2011, 13:24




Das Endspiel am gestrigen Abend !???!



Natürlich ... mit Schalke ein verdienter Sieger ... kein Zweifel ...



Aber ... irgendwie auch ein komisches - ein seltsames Finale - oder ???

Nichts gegen den MSV ... aber - der Zweitligist hat doch mehr oder weniger ohne Offensive - Sturm gespielt ... wie wollten ... oder wollten die überhaupt ein Tor schießen ???

Und ... also wenn Schalke dieses Spiel nicht gewonnen hätte ... ich weis nicht ... so einfach - so leicht war es in den letzten Jahren nicht, den Pokal zu gewinnen!

Selbst im letzten Jahr ... Bayern gegen Werder ... zwar auch ein deutliches Ergebnis, aber ... das Spiel stand doch eine ganze Zeit wenigstens irgendwie auf der Kippe ... da war Spannung auf`m Platz und im weiten Rund!

Und ... tut mir leid, liebe Schalker ... da hätte auch Felix Magath dazu gehört ... zumindest hättet ihr ihn einladen können - oder ?

Denn ... auch mit Magath hättet ihr den Pokal gewonnen ... und - er war es doch, der Schalke überhaupt in`s Endspiel gebracht hat!!!

... wenigstens hat Rangnick sich demonstrativ in allen Belangen sehr zurück genommen ~ fand ich von ihm in Ordnung !

Übrigens ... Spannung lag auch über dem Spiel ... denn irgendwie war anscheinend nur eine Sache wichtig ... geht Neuer nun zu Bayern München !???!

Und ... so langsam finde ich das schon ziemlich albern, dieses Geziere !!!

Klar und deutlich ~ meine Meinung:
Neuer wird den Verein verlassen
... und wenn nicht jetzt für vieleMillionen
... sondern nächstes Jahr für "nothing"
... dann gehört Schalke die Lizenz entzogen, bei den Schulden, die der Verein hat!!!

Tut mir leid ... aber so sind nun einmal die Zeiten und Geflogenheiten !

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Kategorien
Links
letzte Einträge
letzte Kommentare
* Besucher *
Counter/Zähler