Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


" bernis - blog "


* Berlin - Berlin ... wir fahren ... *
By von-naumburg, 20.05.2011, 13:46

... nach Berlin !

So hießen und lauteten die Fangesänge während der Pokal-Saison, schaffte man die nächste Runde !



... und um ihn geht es am morgigen Samstag - 21. Mai 2011 in Berlin !!!

Und ... es geht dabei nicht nur um den Titel des Pokal-Siegers ... es geht auch um die damit verbundene Teilnahme am europäischen Wettbewerb "Europa-Liga" !

Nicht zu vergessen ... und das ist gerade in der heutigen Zeit sehr entscheidend ... es geht um sehr, sehr viel Geld !

Schalke & Duisburg ... auf den ersten Blick wie "David gegen Goliath" ... doch halt nur auf den ersten Blick; denn ~ sicher besitzt Schalke die besseren Einzelspieler - unbestritten, doch ... in diesem einen Spiel geht es um Alles - und da ist auch sehr viel möglich! Und genau das hat der MSV Duisburg in dieser Saison mehrfach bewiesen ... was die Pokalspiele angeht.

Zudem ... nicht zu vergessen ... die Schalker sind seit Wochen ohne Erfolgserlebnis ... man kann sagen, seit den Spielen in der "CL" gegen Inter Mailand ging es nur noch bergab - zuletzt auch wieder in der Bundesliga.

Klar - trotzdem ist SO4 klarer Favorit gegen den MSV ... doch, irgendwie - meine ich, befinden sich die beiden Vereine momentan durchaus auf Augenhöhe !

Klar ... betrachtet man das mal aus deutscher Sicht ... Schalke würde den deutschen Fußball sicher in der nächsten Saison in der Europa-Liga besser vertreten können als der MSV Duisburg ... doch - wie heißt es so schön ...

> der Pokal hat seine eigenen Gesetze ! <


+++

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Kategorien
Links
letzte Einträge
letzte Kommentare
* Besucher *
Counter/Zähler