Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


" bernis - blog "


* BaZ ... Bundesliga - 33. Spieltag *
By von-naumburg, 08.05.2011, 19:31



Naumburg/Nordhessen

Nun sind Entscheidungen gefallen ... nachdem ja bereits am letzten Spieltag Dortmund den Meister-Titel vorfeiern konnte!

Oben ... Mainz und Hannover werden die Bundesliga in der nächsten Saison in der Europa-Liga vertreten!

Bayer und Bayern streiten sich noch ein wenig um Vize-Meisterschaft und direkte bzw. Quali-CL!

Allerdings ... das sind nun keine mehr so großen und entscheidenden Dinge ... auch wenn man das in Leverkusen und München sicher etwas anders sieht!
... ich meine jedoch ~ eine rein gefühlsmäßige Überlegung ~ Jupp Heynckes sollte in dieser Woche einfach in Leverkusen die Bank verlassen ... mit der Club-Führung von Bayer einvernehmlich!

Ja ... und dann der Abstieg!
... was wohl Alle irgendwie erwartet hatten ... St. Pauli ist abgestiegen !!!
Aber ... und das kann man nicht laut und oft genug sagen ... trotz der 1:8-Klatsche ... mit Anstand und fair!!!

Anders als das, was da momentan in Frankfurt geschieht ... nein, passiert!!! Alleine schon deshalb ... meine Meinung, die Eintracht sollte absteigen ... schon wegen dieser "FANS"!!!

Aber ... und dafür wird hoffentlich ein BvB in Normal-Form sorgen ... sportlich und auf dem Rasen!!! Es wäre schon sehr, sehr seltsam, würde Frankfurt in Dortmund gewinnen und sich retten, bzw. den Relegations-Platz erreichen ~ verdient hätte man es wahrlich nicht ... nach dieser Rückrunde!

Verdient hätte es ... nach den letzten Spielen ... Gladbach ~ zumindest aber das Erreichen des Relegations-Platzes wäre verdient!

Allerdings ... Wolfsburg und ein Sieg in Hoffenheim am letzten Spieltag ... na ja - so richtig dran glauben kann ich das auch nicht !???!

Unbedingt erwähnen möchte ich mal den VfB Stuttgart ... toll, was die für eine herausragende Rückrunde gespielt haben!

Eine Katastrophe und auch wirklich eine Frechheit, was momentan Schalke abliefert ... insbesondere in Anbetracht der tollen CL-Saison! Ob man sich da man nicht zu sehr auf den Sieg im Pokal-Endspiel einstellt!???!

Gerettet ist auch Werder Bremen ... ich oute mich jetzt mal - nach Bayern gehört mein Fan-Herz den Bremern ... doch, und das sage ich mahnend und kritisch:
... das ging gerade noch einmal gut!!!

Doch ... für die nächste Saison fehlen die Einnahmen aus dem internationalen Geschäft ... man hat falsch eingekauft ... u. a. Arnautovic den aufgeblasenen Austria-Kicker !!!

Irgendwie ... lieber Klaus Allofs ... nichts aus dieser Katastrophen-Saison gelernt !!!???!!!
Denn ... natürlich ist Thomas Schaaf ein guter Trainer ... ein lieber Mensch dazu, doch - man muß auch mal frisches Blut reinbringen ... und ... ich befürchte (leider) ... ob nun mit oder ohne Frings - Pizarro - Mertesacker ... die nächste Saison wird nicht besser verlaufen; denn ein Narr, wer sich durch den Sieg gegen den Meister blenden läßt!!!
... der BvB hat so ziemlich sein schlechtestes Saison-Spiel abgeliefert
und
Dortmund ist ohnehin der "Lieblingsgegner" der Bremer!!!

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Kategorien
Links
letzte Einträge
letzte Kommentare
* Besucher *
Counter/Zähler