Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


" bernis - blog "


* Aufruf an alle Mitglieder ... *
By von-naumburg, 29.04.2011, 04:21

... der Gruppe ...
und das sind nach wenigen Stunden schon über
30 Naumburger !

[[[ am 28.4.2011 geschrieben ! ]]]

Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich betonen ... ich führe hier keinen Privat-Krieg gegen Busfahrer ... es geht um die Sicherheit im Verkehr und um das Wohl von UNS Menschen!!!
Es haben Einzelne einfach nicht das Recht, sich vorsätzlich und wissentlich über gewisse Dinge hinweg zu setzen !!!
NOCH habe ich ein Gespräch mit der Polizei nicht geführt - steht noch an ... hoffe aber, mit dem heutigen Tage wird sich diese unerträgliche Situation in Naumburg ändern!
Und ... ich möchte betonen ... ich habe keine Kinder mehr, die evtl. dort durch Fahrer an der Kreuzung in Lebensgefahr gebracht werden können ... doch - spielt das eine Rolle ... für mich nicht !!!

Deswegen ... bitte ...
LIEBE NAUMBURGER ...
tretet dieser Gruppe bei ... zeigt solchen uneinsichtigen Menschen ...
WIR lassen UNS nicht ALLES gefallen !!!
Sollte das jetzt nicht ausreichen ... werde ich auch Wege gehen, die nicht zuletzt Gerichte in Anspruch nehmen werden !!!
DENN ... es kann nicht angehen, das Einzelne den VERKEHR und andere MENSCHEN gefährden !!!



Heute, 16:36



Gleichzeitig möchte ich alle Mitglieder

bitten
******

ladet ALLE ein - die bei Euch als "kennen" stehen, und ~ die irgendwie mit Naumburg in Verbindung stehen!!!

Denn ... das Ziel der Gruppe ist ...

einen Mißstand beseitigen ...

... damit diese Gruppe sehr bald wieder geschlossen werden kann !!!

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Kategorien
Links
letzte Einträge
letzte Kommentare
* Besucher *
Counter/Zähler