Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


" bernis - blog "


* Seit Wochen - Monaten schon ... *
By von-naumburg, 29.04.2011, 04:19

... gefährden einige Fahrer der "roten" Busse wissentlich und vorsätzlich den Verkehr in Naumburg, sowie unser und insbesondere das Leben unserer Kinder!!!

Und das nur ... weil diese wenigen Fahrer faul sind ... ignorant und es ihnen egal ist, ob sie den Verkehr gefährden ... Menschen in Gefahr bringen !!!

Anstatt die wenigen Meter von der Busschleife zu gehen, halten und parken sie ihre großen roten Busse direkt vor der Bäckerei, holen sich dort was und trinken da auch bis zu 30 Minuten ihren Kaffee!!!

Nein ... es geht nicht im Guten; denn ich habe einen dieser Fahrer in der Bäckerei darauf angesprochen ... seine an Frechheit nicht mehr zu überbietende Antwort:

> Anderswo parken Pkw`s in zwei Reihen nebeneinander ! <

Ich habe ihm darauf gesagt, das sei vielleicht in Frankfurt, vielleicht auch in Kassel der Fall, aber nicht hier in Naumburg !!!

Doch ... er zeigte sich uneinsichtig ... fuhr nicht weg ... sondern blieb noch mehr als eine Viertelstunde ganz bewußt in der Bäckerei sitzen!!!

Was ist das ... DUMMHEIT ... wissentliche und vorsätzlich Körperverletzung ???

Auf jeden Fall ein Zeichen von unglaublicher Ignoranz ... und - ich denke, dachte immer ... Fahrer von Bussen, die hätten eine besondere Stellung, was Verantwortung angeht !?!

Wie schon mehrfach an einigen Stellen erwähnt ... das geht nicht gegen den Berufsstand der Busfahrer ... es geht gegen einzelne Personen !!!

... allerdings ... man muß in diesem Zusammenhang auch anmerken, warum halten andere Fahrer die "schwarzen Schafe" in ihren Reihen nicht an, das zu unterlassen !???!

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Kategorien
Links
letzte Einträge
letzte Kommentare
* Besucher *
Counter/Zähler