Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


" bernis - blog "


*Gespräch/Telefonat mit dem Bürgermeister *
By von-naumburg, 29.04.2011, 04:16

... am Vormittag [28.4.2011] habe ich mit unserem Bürgermeister ein längeres und eingehendes Telefonat diesbezüglich geführt!

Vorweg gesagt ... unser Bürgermeister sieht dieses Problem auch - kennt es auch bereits ... gibt mir in der Sache uneingeschränkt Recht!

... allerdings ~ und das verstehe ich ... er selbst kann da natürlich NIX machen !

... er äußerte jedoch, künftig bei und an entsprechenden Stellen diese Problematik vor zu tragen ... auch im Kreise anderer Bürgermeister, bei einer Sitzung am nächsten Montag(2.5.11)!

... bei dem Gespräch kam zudem zur Sprache ... es liegen bereits andere Klagen und Beschwerden vor, was das Verhalten von Fahrern angeht!

[... u.a. das Urinieren von Fahrern in der Busschleife unterhalb des Friedhofes!]

Nicht zu vergessen ... daran können sich sicher noch Viele erinnern, auch das hatten wir ja mal längere Zeit ... es parkte stets und ständig ein roter Bus an der Kuppe der Bahnhofstraße, weil ein Fahrer dort irgendwo wohnte ... dadurch den Verkehr ebenfalls gefährdete ... schräg gegenüber der evangelischen Kirche!
... dieser Fahrer wurde mehrfach zur Kasse gebeten - und das scheint wohl ein bzw. das einzig richtige Mittel zu sein !!!

An dieser Stelle deswegen schon einmal ein Danke an unseren Bürgermeister ... der diese Angelegenheit ebenfalls im Auge behalten will!!!

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Kategorien
Links
letzte Einträge
letzte Kommentare
* Besucher *
Counter/Zähler