Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


" bernis - blog "


* Meine bisherigen Bemühungen ... *
By von-naumburg, 29.04.2011, 04:14

... mit der Dienststelle dieser Fahrer in Kassel ergaben:

- am Telefon wurd mir Recht gegeben, das ist ein untragbarer Zustand - geht nicht, und man hat sich bei mir bedankt, für den Anruf - Hinweis ... das wäre ja im allgemeinen Interesse!!!

- der Dienststellenleiter habe ein Rundschreiben verfaßt ... auf den untragbaren Zustand hingewiesen !
[[[ leider - muß ich sagen - interessiert das die betreffenden Fahrer überhaupt nicht !!! ]]]

- und ... man sagte mir am Telefon:
"Sie wissen doch auch ... "Busfahrer" sind so ein wenig ein eigenes Völkchen!"
... das mag ja sein ... doch das gibt einigen Fahrern nicht das Recht, sich über gewisse Regeln hinweg zu setzen ... Verkehr und Menschen zu gefährden !!!

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Kategorien
Links
letzte Einträge
letzte Kommentare
* Besucher *
Counter/Zähler