Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


" bernis - blog "


* BaZ ... Bundesliga - 31. Spieltag *
By von-naumburg, 25.04.2011, 07:48



Naumburg/Nordhessen

Ein Spieltag, wie ich ihn an sich erwartet hatte - von so einigen Ergebnissen her!
Doch ... und das muß ich schon dazu sagen ... es waren Ergebnisse bei Spielen, bei denen ich es nicht erwartet hatte!

Denn ... gerade auswärts präsentierte sich der kommende Meister (BvB) bisher sehr überzeugend ... wie der Tabellenletzte bisher in den Heimspielen eher sehr schwach agierte.
Aber ... es wird trotzdem für Dortmund reichen - da bin ich mir ganz sicher!

Und ... auch wenn Köln an diesem Spieltag wieder verloren hat ... den Abstieg werden Pauli - Gladbach und Wolfsburg unter sich ausmachen!
... wobei - ich denke schon, die direkten Absteiger werden St. Pauli und Gladbach sein ... Wolfsburg wird wohl die Relegation bestreiten!

Trotzdem ... im Abstiegskampf wird es bis zum letzten Spieltag spannend, ja dramatisch zugehen!

Spannend wird es wohl auch zwischen Hannover & Bayern in Sachen "CL" ~ sowie Mainz & Nürnberg im Erreichen des Europaliga-Platzes bleiben!

Auch, weil ich glaube ... Schalke wird mit den Gedanken bei der "CL", sowie Pokal-Endspiel sein ... auch wenn unbewußt ... was schon das Spiel gegen Lautern gezeigt hat!!!

Und ... auch bei Vereinen wie Freiburg - Hoffenheim - HSV und jetzt auch Bremen, geht es im Grunde genommen um "Nichts" mehr ...

Nein, das soll kein Vorwurf sein ... es ist nun einmal so ~ da fehlt es dann doch irgendwie am letzten Willen!

Und ... das muß man dann ja auch einmal sagen ... die Vereine, die da ganz unten stehen, die hätten sich früher besinnen müssen, nicht erst "fünf vor zwölf"!!!

Noch ein Wort zu Leverkusen ... und nicht "Vizekusen"!
... ich finde - das hat das Team von Heynckes nicht verdient; denn über die Saison gesehen wurde dort hervorragende Arbeit geleistet ... und - wäre da nicht der "Überflieger" BvB ... man wäre auch ein verdienter Meister gewesen!

Auf jeden Fall ~ da bin ich mir ganz sicher ~ wird diese Saison 2010/2011 in den Geschichts-Büchern mit sehr vielen Ausrufezeichen vermerkt werden!!!

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Kategorien
Links
letzte Einträge
letzte Kommentare
* Besucher *
Counter/Zähler