Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


" bernis - blog "


* Kommentar ~ FC Bayern - die Lage *
By von-naumburg, 12.04.2011, 13:39



Natürlich weis ich nicht, was hinter den Türen des FC Bayern wirklich abläuft, aber ...

... ich sehe da eine wirklich nicht gute Tendenz und Entwicklung !

Natürlich hat der Präsident Recht, wenn er irgendwie ausmacht ... mit dem Torwart-Wechsel in der Winterpause fing die ganze "Sch...." erst so richtig an!
Doch ... wenn ich mich erinnere ... dieser Torwart Kraft ist ein ganz Junger ... und - zum Beispiel im Spiel bei Inter hat er Weltklasse gehalten! Wenn ihm jetzt Fehler unterlaufen, dann liegt das auch zum Teil an der ganzen Mannschaft, insbesondere der Abwehr; denn wie soll ein so junger Kerl Weltklasse sein, wenn die Abwehr davor "Kreisklasse" nicht gerade selten ... spielt!

Und ... ich sehe in Kraft einen zweiten Fall Rensing ... da lief das auch so ähnlich ab!!!

Na klar ... Jonker muß was tun und hat was getan ... Butt wieder in den Kasten ... doch ~ nach meiner Meinung wird da der falsche "Sündenbock" abgestempelt !!!

Sagt mir aber auch ... der Vorstand, insbesondere ein Uli Höneß tut nichts unbedacht ... also dürfte längst entschieden sein, wo Deutschlands Nummer 1 im Tor nächste Saison spielt !!!

In dem Zusammenhang möchte ich auch einmal sagen ... toll, die Reaktion von Heynckes auf den sofortigen Rauswurf von van Gaal ... nämlich keine Reaktion - kein Kommentar!

Allerdings ... wenn ich dann den Kommentar von Schaaf (Bremen) höre ... "Wir werden van Gaal vermissen!" ... fällt mir spontan ein ... glaube ich - konnte man zuletzt doch relativ leicht gegen die Bayern von van Gaal punkten/gewinnen - ist da der Hintergrund !

... muß ich schon mal Schmunzeln!!!

Schade ... irgendwie ... es ist so Einiges beim Fc Bayern in der letzten Zeit aus dem Ruder gelaufen ~ und, es wird eine ganz Weile dauern, bis die Verhältnisse wieder zurecht gerückt sind!

... allerdings ~ und da bin ich mir auch sicher ~ die Mannschaft der nächsten Saison wird nicht mehr viel Identität mit dem Team von jetzt haben ... es wird eingekauft werden ... für viel Geld !!!

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Kategorien
Links
letzte Einträge
letzte Kommentare
* Besucher *
Counter/Zähler