Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


" bernis - blog "


* Posse *
By von-naumburg, 30.03.2011, 14:40

Mittwoch - 30. März 2011
++++++++

... am heutigen Morgen erhielten die Vermieter folgendes Schreiben vom "DMB":



... davon ausgehend ~ der Brief war gegen o9:00 Uhr dort im Briefkasten - dauerte es dann eine Stunde und der Vermieter stand bei uns vor der Tür!!!

> zum Einen:
... Wir werden die Miete erhöhen - nicht viel, aber etwas, bei Euch ist ja andauernd was zu machen ... und auch die Abgaben werden ständig erhöht!

> zum Anderen:
... wie der Vorgarten vom Haus aussieht, das ist mir scheißegal!

((( genau diese Worte hat der Vermieter gesagt!!!)))

+++

Aus meiner Sicht ... diese "Retourkutsche" ... man kann nur lachen ~ eine Stunde hat man gebraucht, um sich irgendwie für das Schreiben des "DMB" zu revanchieren!!!

... natürlich auch kein Wort über den Durchlauferhitzer, der erneuert werden muß ... was allerdings auch von uns in keinster Weise erwarten worden war!

Wir sehen diesen ganzen Dingen gelassen entgegen; denn natürlich sind wir gerne bereit ein wenig mehr Miete zu zahlen, doch ... dann werden ja ... müssen ja endlich auch einmal die unzähligen Mängel behoben werden, die seit Jahren bestehen und bereits 2010 schriftlich als Mängel-Liste beim Vermieter eingereicht wurden!

Und ... zum Glück ... wir haben auch die "DMB-Rechtsschutzversicherung" abgeschlossen ... mit der die Prozeßkosten bei Gerichtsverfahren vom "DMB" übernommen werden!

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Kategorien
Links
letzte Einträge
letzte Kommentare
* Besucher *
Counter/Zähler